Zweifeuerkraut
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich mir jetzt grad nen neuen Monitor bestellt hab, bin ich voll für tolle und leuchtende Farben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Liegt vielleicht einfach daran, dass die Nörgler meist am lautesten schreien.Archie schrieb:Was mich erstaunt ist, dass vor ein paar Wochen noch alle geschrien haben, dass der Grafikstil geändert werden sollte und nun sind die scheinbar alle im Urlaub und alle schreien, dass es sowieso alles so gut ist wie es war.
Zweifeuerkraut schrieb:Liegt vielleicht einfach daran, dass die Nörgler meist am lautesten schreien.
Ich selber hab auch Screens gesehen, die mir nachbearbetiet besser gefielen... Aber ich denke auch so kann sich der Stil noch leicht ändern, is ja noch etwas hin bis zum Release und dieses Statement ja bedeutet nicht, dass z.B. nichts mehr am Lichtradius gefeilt wird.
Stolperhannes schrieb:Das Urteil ist leicht gefällt: Nörgler!
Nein, sie hatten ein für sich wichtiges Anliegen, das ich akzeptiere. Anscheinend konnten sich manche mittlerweile mit dem Anblick anfreunden.
Ich konnte mit dem (fast künstlich befeuerten) Anti-Comic-Hype + Pro-Petitions-Hype nichts anfangen. Wäre für mich Ablenkung und vergeudete Energie. Das zwischendurch mal (ohne Quelle) behauptet wurde, dass Blizz das Spiel nach Spielerwünschen grundlegend auf den Kopf stellen würde, klang es für mich unglaubwürdig - fast widersinnig. Ist denn Blizz ohne in sich schlüssiges Gesamtkonzept gestartet? Nein, das kann nicht sein.
Mich persönlich interessiert der Unterschied zwischen SP und MP. Was ich bisher so gelesen habe sagt eher "Nein" zu meiner Kaufentscheidung. Auch gut. Damit kann ich leben.
Adrasta schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten oder diesen Thread lesen statt hier alles zum zehnten Mal durchzukauen...
coOO schrieb:naja, diablo 2 war auch nicht düsterer als d3 (bisjetzt) !! ich zähle auf..
- tal rahsas set = lila und gelber ring wenns voll ist
*bei alle sets
- akt 4 diablo alles rot blau grün wegen den spells vom necro, sorc, ama etc.
- akt 5 frosthöhle
-akt 2 alles bunt (gelb, brown, blau und lila)
- akt 1 war des einzige wo düster war
ansonsten war alles knall bunt im pvp und baalruns
mfg!