• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

das ist der lich-king..hat sich nur verkleidet weil er angst vor mir hat.

*freu*
 
So ich hoffe nun wurden alle Kritikern und Leugnern mal das Maul gestopft ^^

Jetzt fehlen nur mehr die, welche jetzt weiter nerven mit "nein, das ding hat garantiert 100%ig monatliche Kosten"

Wenn wir das jetzt noch ausrotten ist die Welt wieder in Ordnung :clown:
 
naja die ersten miesmacher gibts ja schon :rolleyes:

' ABKLATSCH !!!!!!!!!!!!111 '
 
Wobei man bedenken muss, dass D3 ebenfalls SP haben wird und die Rede vom Bnet ist (seitens Blizz)... das dürfte wohl Hoffnung auf keine monatl. Kosten machen... ;)
Achja, wenn ihr euch mal die Posts im offiziellen D3-Forum durchlest, scheinen dort die Leute in der Überzahl zu sein, die denken, dass D3 kostenfrei bleibt.
 
dass es nen SP gibt, is ja schonma beruhigend :D

den rest bezüglich kosten oder nicht -> abwarten

denke aber iwie nicht *g*
 
Bei D3 würden mich auch die paar Euro pro Monat nicht stören. Wäre mir eigentlich sogar lieber, D2 + WoW Support = D3, das wäre dann das geilste Spiel aller Zeiten! :)
 
Vielleicht machen sie es ja so ähnlich wie bei HGL.
Subscriber und Nonsubs.
Aber zuviel Spekulationen bringen ja auch keinen was, also warten wir´s ab.

Gruss Silencer23
 
ist eigentlich mal was genaueres zum teaser und dem lila vieh herausgekommen ?
 
teaser siehe auffer diablo3 hp von blizz...bzw blizzard.com

zum lila vieh hab ich keine ahnung
 
Bin zufrieden mit der Ankündigung.

Jetzt fehlt nur noch das Announcement, dass es keine monatliche Kosten gibt und die Welt ist gerettet! :ugly:
 
HaTeCoRp schrieb:
naja die ersten miesmacher gibts ja schon :rolleyes:

' ABKLATSCH !!!!!!!!!!!!111 '

genau!, diablo3 is ja mal eindeutig nen Abklatsch von Diablo2 !!!!drölf^^

gleich boykottieren die Hunde :p
 
Hades76 schrieb:
ist eigentlich mal was genaueres zum teaser und dem lila vieh herausgekommen ?
nicht unbedingt rausgekommen,
aber schau doch mal auf der mainpage bei den Comments zum Lila-Pinguin nach, da hab ich was gutes geschrieben, was so stimmen sollte!!

so hier:
"Das fertige Puzzle hat die Fake-Pinguin-Version geownt, haha kein knuffiger Pinguin sondern ein pöhses fies-dreinguckendes moster.
Meiner Meinung nach vorbereitend auf die Atmo im neuen Spiel (diablo3!!!), vom Bösen befallene Tiere/menschen/wesen (Hinweis auf den Anschluss an die diablo II story)."
In diabloII haben sich die ganzen Monster verwandelt und sind böse geworden, eben von dem Bösen besessen! Jetzt wissen wir in diablo 3, dass es so ähnlich weiter geht.

Also so wie es aussieht, hab ich da recht behalten. Ob das die Intuition des Künstlers war kann ich hingegen nicht sagen.

die Nummern sollen zu der serie LOST gehören..

zum Teaser: da siehst du ja jetzt Diablo :) Ich denke er guckt aus dem Reich der Hölle zu uns auf, muss irgendwie so sein...
 
New Mate schrieb:
Bin zufrieden mit der Ankündigung.

Jetzt fehlt nur noch das Announcement, dass es keine monatliche Kosten gibt und die Welt ist gerettet! :ugly:

nein. die welt wäre vermutlich erst gerettet, wenn du es durchgespielt hast ;)

aber grundsätzlich würd ich dir das unterschreiben
 
New Mate schrieb:
Bin zufrieden mit der Ankündigung.

Jetzt fehlt nur noch das Announcement, dass es keine monatliche Kosten gibt und die Welt ist gerettet! :ugly:


Guck mal in die FAQ von Diablo III, da steht drin, dass Diablo übers Battle.net gespielt wird. ;)
 
und wer sagt, dass das "neue" battle.net (das es vermutlich gibt bis d3 etc auf dem markt sind) auch kostenfrei ist?
 
Dann wird halt mit ein paar Freunden über Hamachi per LAN gezockt :ugly:
Wenn's LAN geben wird:clown:
 
the_froggie schrieb:

Hallo?
Sonst gehts dir noch gut, oder? :autsch:

Tsss... nutzlosen Spam aller Art kannst du ins Blub-Forum kübeln, sonst ist er überall verboten :no:

Wirf am besten mal einen Blick in die Netiquette.
 
Hi,
Vorweg: Erstmal sry 2008... aber etwas aktuelleres gibt es nicht (außer die Frage nach dem Teaser, ein 2009-Thread). und auch Sry, dass ich "test" als Spamm gemeldet habe, da habe ich die Mod-antwort noch nicht gelesen...

Es ist schon komisch, ich lese meinen eigenen Text von 2008 auf der Seite davor.

Jetzt aber meine Frage: warum wird nicht mehr über den mysteriösen Pinguin diskutiert bzw warum wurde nicht weiter diskutiert? (rethorische Frage - dann nämlich kam der Trailer) Weiß irgendjemand etwas klares, oder eine Seite auf der WEITER diskutiert wurde nachdem D3 offiziel angekündigt wurde?
danke :hy:
 
Zurück
Oben