• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

das Gameplayvideo ist 800 MB groß, übel übel. ;)
 
Kazgaroth schrieb:
D1 war doch ohl gut, eizig der party-modus war etwas holperig, da man seine eigenen kollegen grillen konnte :D

bleibt nur noch zu hoffen, dass d3 nicht kostenpflichtig wird und das jahr ist gerettet :D

da geb ich dir recht aber denkst du ernsthaft daran das nach wow son game nochmal kostenlos sein wird? ^^
wäre etwas naiv ^^
klar hoff ichs au aber ich glaubs nicht

mir auf jedenfall auch egal für d3 löhn ich sogar (nich für wow ^^)

DIABLO 3 RULEEEEEEZ
 
Einfach nur GEIL!!!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Leider ist die Blizzard Seite wohl etwas überlastet.


Jedenfalls freu ich mich riesig auf das Game.
 
Glaub niemals, dass das was kostet mtl. Sonst wäre es nur auf Mutliplayer ausgelegt. Is ja bis jetzt Einzelspieler. ABER ES IS SO GEIL!!! ^^
 
TrancemasterB schrieb:
Scheisse is das geilo..Hab Tränen in den Augen..ein Traum wird wahr..

Was war mit Demo?? Wo wann??

Demo gibts glaub ich nicht. Die D2 Demo ist auch erst 1 Jahr nach erscheinen gekommen.
 
:diablo: :diablo: :diablo: DIABLO WUHUUUU!!!!!!!!!!!!:diablo: :diablo: :diablo:
wann glaubt ihr kommt das erscheinungsdatum? weil wenn es schon screenshots gibt müsste das doch heißen das es nicht mehr lange dauert.
 
ICH WILL WISSEN WAS DER LABERT :autsch: ;(

Wer lippen-lesen kann is da jetzt klar im vorteil ;(



€: WIE WO WAS screenshots ?
 
L0rdii schrieb:
:diablo: :diablo: :diablo: DIABLO WUHUUUU!!!!!!!!!!!!:diablo: :diablo: :diablo:
wann glaubt ihr kommt das erscheinungsdatum? weil wenn es schon screenshots gibt müsste das doch heißen das es nicht mehr lange dauert.
Kann es nicht wirklich einschätzen aber das Gameplay Video sieht irgendwie schon ziemlich fertig aus... ^^
 
Das Grundgerüst ist wohl fertig, aber die ganzen anderen nicht gezeigten Klassen, Skills, Balancing usw. sind mit Sicherheit noch lange nicht fertig. Vor 2010 wird das eh nix, bei aller Freude.
 
Was ich damit sagen wollte ist, dass Diablo1 für mich immernoch das beste Diablo ist und 2 da nicht dran kam. Hatte zwar viele nette Innovationen, aber insgesamt und vorallem auch atmosphärisch fand ich den ersten Teil besser. Speziell die Uniformität der Items hat mich bei D2 am ende sehr gestört.
 
Dumanci schrieb:
Das Grundgerüst ist wohl fertig, aber die ganzen anderen nicht gezeigten Klassen, Skills, Balancing usw. sind mit Sicherheit noch lange nicht fertig. Vor 2010 wird das eh nix, bei aller Freude.

Umso besser^^

Jetzt such ich mir nen Job damit ich mir nen neuen Rechner leisten kann^^
 
ich bin unglaublich glücklich das das spiel nicht richtung wow gegangen ist sonst würde ich es mir auf keinen fall kaufen und ich bin mir sicher das das spiel vor 2010 da ist darauf könnt ihr wetten
 
reden die grade über d3 ? oder wow ? (im livestream)

achja und wie lade ich das gameplay-video runter ??
 
hier reden alle nur noch über dia3...ich hoffe das schon so bald wie möglich der releasetermin fest steht...und bis man dia3 vorbestellen kann werd ich mir die zeit mit dia2 vertreiben ^^...auf jeden will ich einer der jenigen sein die dia3 als erstes besitzen...und wenns ne Collectors Edition geben wird, wird natürlich die gekauft anstelle der normalen version

ich kanns immernoch kaum fassen...das is zu schön um war zu sein...dia3 kommt endlich...und tyrael scheint auch wieda ne rolle ab bekommen zu habn...und cain is auch noch am lebn und nich arbeitslos...ein wiedersehn mit lauter bekannten :D
 
Zurück
Oben