• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

beta keys sind einfach beliebt man will halt besser sein als alle anderen und das bekommt man dadurch hin es als erster zu spielen. zu "c&c red alert 3" gibts auch schon seit monaten nen beta key den man bekommen kann obwohl das spiel selbst viel später raus kommt.
außerdem hält man den potentiellen kunde auf trap, wann kommt den die beta? , usw.


---------edit

schickes bildchen :top:
 
ice123vj1.gif
 
r4n4 schrieb:
wie oft noch ... das is nur ein tzer für die WWI :p

Wie oft noch ... lies mein Posting :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20858344#post20858344

Und jetzt aufhören zu zweifeln :p Die Hinweise sind eindeutig :D

@Diablo 3 und Monatskosten:

Wird nicht passieren ;) Blizzard ist ne Firma, aber das heißt das da nur geldgeile Sacke sitzen, die nur reich werden wollen und denen es einen Scheiß kümmert, was die Comm will ;) Eine Firma die so so viel Liebe zum Detail in Ankündigungen seiner Games steckt und sich so viel Zeit dafür nimmt (hat sicher etwas gedauert, sich das Rätsel ganze auszudenken), kann kein korruptes, geldgeiles Unternehmen sein ;)

@Schein):

Das passt ja perfekt! :eek:
Würde mich nicht wundern, wenn Bllizz kurz vor Beginn der WWI genau das dazupackt :D

Das Bild ist noch das Alte......
 
Keiner schreibt mehr....alles wartet gespannt auf das nächste Bild!!!! :D
 
neues bild ist on, sehe ich nun neben dem protosswappn eine 8 ? und was ist das neue symbol ?
 
/*.cold {background:url(_images/16.jpg) no-repeat 0 0} */

16.jpg


Sieht echt nach Pinguin aus xD

Und die neue Rune?
 
ja.....ist mit den sternen zu verwechseln,aber eindeutig augen1!! weiße!
 
ich sehe auch augen....wie bei nem geist......starcraft ghost ????
 
stimmt , neben jedem symbol ist eine 8 oder etwas was wie eine 8 aussieht , und tatsächlich, es könnten wirklich augen sein.
 
Zurück
Oben