• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

1214642994585mo5.jpg
 
zum einstellen des VLC Players einfach auf das runde octoshape symbol mit rechts klicken, einstellungen, dann auf standardplayer und dann geht auch vlc
 
für ca. 1 minute hatte ich bild und ton, aber jetzt hat alles versagt und es geht garnix mehr
 
Auf der Turnierbühne is meines erachtens die übertragung besser also was ruckler betrifft.
 
Bei mir hat das umschalten auf die Turnierbühne geholfen :)
Gleiches Bild, aber flüssig.

mfg
 
Schonmal aufgefallen das auf dem Teaser oben rechts ein Smiley ist? :D

Kriege leider keinen Stream - maximale Nutzerzahl erreicht :cry:
 
also livestream kann man vergessen :) aber bin jetzt in diesem xfire live chat, wenigstens etwas :D
 
sry wegen doppelpost, aber es hat noch keiner geholfen: bei mir startet immer nur der scheiß media player, obwohl ich octoshape intalliert hab, HILFE, was muss ich tun damit es geht?!
 
Also bei mir läuft der Hauptbühnen-Stream astrein :)
 
Liberius schrieb:
sry wegen doppelpost, aber es hat noch keiner geholfen: bei mir startet immer nur der scheiß media player, obwohl ich octoshape intalliert hab, HILFE, was muss ich tun damit es geht?!

octoshape funktioniert als plugin in deinem mediaplayer, meine Güte, denk doch mal für 5 Cent nach.
 
OMG TRISTRAM SONG LÄUFT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
DIE TRISTRAM MELODIE!!!!


DIA KOMMT!!!!!!!!!


JUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!



GEIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!



MUHAHAHAHA


€: bin gerade erst nachhause gekommen! das ist mal luck pur :D
 
guck ein paar post über dir, da hab ich geschrieben wie du den vlc zum laufen bekommst
 
Rofl, genau jetz streikt der Stream...
 
[Xf Helper]Tom (thshaw): Announcing the world premiere of Blizzard's newest game NOW
[Xf Helper]Tom (thshaw): ...
[Xf Helper]Tom (thshaw): A fuse burning
[Xf Helper] Kumbol (kumbol): !
[Xf Helper]Tom (thshaw): It's dark
<Tooley (tool3y) (Rechtloser (stumm)) hat den Raum betreten>
[Xf Helper]Tom (thshaw): It's red and talks about shadows...
[Xf Helper]Tom (thshaw): Terror...


kA, was bei euren streams abgeht, aber im x-fire bekommt man das wichtigste noch mit :D


E:
wobei nen stream wäre mir jetz scho ieber, wennn auch nur einer funzen würde :)
 
Zurück
Oben