• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Freude schöner Götterfunken, Brüder aus der Hölle,
wir betreten Feuertrunken höllische dein Saktuarium.
Wir haben gewartet wie Sau,
nun bist du endlich dahahahaaa..

lasst ma beetohoven 9 dazu laufen :D
 
thereyougodel.jpg
 
bei mir is der stream abgestürzt, ich erzähl euch was ich gesehen habe:

sie haben einen barbaren gespielt, ein paar attacken gezeigt(u.a. sprungangriff)
die monster können so eine rote kugel droppen die sofort leben auffüllt wenn man sie nimmt.

dann hat er eine kiste aufgemacht, war aber falle und lauter geister sind erschienen.

dann is eine brücke eingestürtzt und dann war der stream weg bei mir ;(
 
Hammer:eek:

Das sieht ja mal geil aus. Ich nehme an das ist die Demo mit dem Barb.
 
[...]
[Xf Helper]Tom (thshaw): Introducing a new class !
[Xf Helper]Tom (thshaw): The witch doctor ![Xf Helper]Tom (thshaw): Introducing a new class !
[Xf Helper]Tom (thshaw): The witch doctor !
[...]

:lol:
 
Narf, ich bekomm immer nur ab und zu Sequenzen, der Zusammenhang is völlig weg :/

Und grad bin ich auch geflogen und max. Useranzahl-Meldung kommt... ARGH
 
12:27 Uhr: Noch immer läuft die Spielvorstellung. Der Barbar kann den Wirbelwind wieder…er kann ganze Mauern auf Monster einstürzen lassen. Leute, es ist kaum zu beschreiben, was hier abgeht. Das Spiel sieht derartig fantastisch aus. Es droppen Items ohne Ende….auch die alten Stimmen sind wieder dabei: Stay a while and listen!
 
nimmt das einer auf?

ich muss leider los. *heul* und das bei so einem historischen moment -.-'
 
witchdocotr kann einige pets beschwören.
der wd macht desease damage. heuschreckenschwarm z.b.
 
Bei mir gehts auch grad nimmer Oo Barbar mit Wirbelwind gesehen...alles wunderbar schön animiert. Und dann hab ich noch n dicken Endgegner gesehen...richtig fett, sah aus wie n Fleischer :D
 
So viele lange Nächte mit Freunden durchgezockt und nach all den Jahren bahnt sich ne Wiederholung an ^^ Ich bin zu alt für den Scheiss:flame:
 
Zurück
Oben