• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
http://eu.blizzard.com/wwi08/

So, wer geht hin?

Erwartet ihr dass Blizz dort etwas von Diablo III ankündigen könnte?








sufu : wwi paris 2008 starcraft
 
/me steinigt Leech

Ich gehe nicht hin, zu weit weg (Fledermausland und so :x)

Des Weiteren glaube ich immer noch nicht an ein D3, auch wenns immer wieder Gerüchte gab, die aber immer wieder dementiert wurden.
 
werd eher nicht hingehen is doch etwas weit aus österreich^^ allerdings hoffe ich wie glaube ich jeder hier im forum auf informationen zu DiaIII(wir wollen ja gar nicht von einer ankündigung sprechen :) )wie dem auch sei die hoffnung stirbt zuletzt
€:ach verdammt 2minuten zu langsam^^
 
Cyberwolf schrieb:
/me steinigt Leech

Ich gehe nicht hin, zu weit weg (Fledermausland und so :x)

Des Weiteren glaube ich immer noch nicht an ein D3, auch wenns immer wieder Gerüchte gab, die aber immer wieder dementiert wurden.

Du sagstes, da kriegen mich keine 10 pferde hin.
http://de.youtube.com/watch?v=v1ra6HcoM3A

zu d3, na klar wird es dort vorgestellt :rolleyes:
 
Ne ich geh nciht hin, würd sich nciht lohnen für mich!

mfg ghost
 
Hingehen werde ich nicht, weils mir erstmal zu viel kostet, dann auch noch in einem unpassendem Zeitraum ist und weils wahrscheinlich sowieso nicht soo viel interessante Sachen geben wird, bei deinen es nich reicht, sie übers Internet zu erfahren...

War nicht auch irgendwann in diesem Zeitraum die Ankündigung von D2? (oder so :D )
 
Ich geh auch nicht hin, weil es zu weit weg ist und weil d3 ganz sicher nicht angekündgt werden wird. ausserdem ist starcraft, worum es auf dieser messe wohl hauptsächlich gehen wird, überhaupt nicht so mein ding:D

mfg
 
Diablo 3 wird in Paris angekündigt!! :eek2:ptimist: :clown:
 
Z3on schrieb:
Diablo 3 wird in Paris angekündigt!! :eek2:ptimist: :clown:

Nein wirds nicht. Eher ein Patch für WoW. Gehe nicht hin. :pessimist:
 
Diablo 3 wird angekündigt, wenn es angekündigt wird. (Und wenn es überhaupt Teil 3 geben wird.)

Vorher schon zu spekulieren ist ziemlich sinnlos (war es bisher zumindest :read: ).
 
Erinnert mich an den Ausspruch: It's done when it's done.

Einfach mal abwarten was die Ausstellung bringt.

LG Santa
 
hmmm ... in paris ... schön zu fuß^^ (kein auto/motorrad und fahhrad kaputt)

6km/h ... 40km/tag ... von mir aus sinds nur 850km ...

21 tage unterwegs ... vorausgesetz, es klappt alles

dann müsste ich am 8.6. losgehen ... da spielt aber deutschland gegen polen ...
also einen tag später los ... dann muss ich mich auch noch beeilen ...
also werd ich wohl nich hingehen ;(

@Diabl0 3:

blablabla ... ... ... technische schwierigkeiten ... ... ... blablabla ... ... ...
vllt ende nächsten jahres ... ... ... kosten ... ... ... sabbelsabbel ... ... ...
zu wenig personal ... ... ... brummelbrummel ... ... ...
kostenpflichtig ... ... ... murmelmurmel ... ... ... großes bedauern ... ... ...
*schnellstensweglauf*
 
Hm, zwei Stunden Zugfahrt, ca. 80 Euro Kosten, Eintritt für die Messe, ein Wochenende Übernachtugskosten in einer der teuersten Städte Europas - und das alles, um dann mitzuerleben, wie D III nicht angekündigt wird?
Nee nee, ich kann zwar ausländisch, aber das muss dann doch nicht sein.
 
Nosferatu666 schrieb:
Nein wirds nicht. Eher ein Patch für WoW. Gehe nicht hin. :pessimist:
dann eben ein Addon für D2^^

wär mir eh lieber :D
 
Das Addon müsste dann aber ein ziemlich großes sein, denn die Zerstörung des Weltsteins liefert Stoff für ein ganzes Spiel. :read:
 
schwarze_Nase schrieb:
Hm, zwei Stunden Zugfahrt, ca. 80 Euro Kosten, Eintritt für die Messe, ein Wochenende Übernachtugskosten in einer der teuersten Städte Europas - und das alles, um dann mitzuerleben, wie D III nicht angekündigt wird?
Nee nee, ich kann zwar ausländisch, aber das muss dann doch nicht sein.

wer kann denn kein ausländisch?xD

hmm mir egal, ich werd früher oder später sowieso erfahren was sache is :/
 
SantasClaws schrieb:
Das Addon müsste dann aber ein ziemlich großes sein, denn die Zerstörung des Weltsteins liefert Stoff für ein ganzes Spiel. :read:
mir würd ein Akt reichen, mit ein paar toughen Gegnern. TC85 und Baals sind ja öde :D
 
d3 kommt erst wenn wir alle im alten schauckelstuhl hockn und graue harre ham :D
 
Bin gespannt ob D3 angekündigt wird. Jetzt reden sogar diverse WoW Spieler von einem möglichen D3 (also zumindestens die, die ich kenne). Hoffen kann man immer. :)

SaBBeRSaBBeR schrieb:
@Diabl0 3:

blablabla ... ... ... technische schwierigkeiten ... ... ... blablabla ... ... ...
vllt ende nächsten jahres ... ... ... kosten ... ... ... sabbelsabbel ... ... ...
zu wenig personal ... ... ... brummelbrummel ... ... ...
kostenpflichtig ... ... ... murmelmurmel ... ... ... großes bedauern ... ... ...
*schnellstensweglauf*

:top: :lol:


so long
miragee
 
Zurück
Oben