• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008

Ich denke schon, dass es irgendwas zu DIII geben wird. Bliz wäre einfach dumm, wenn sie kein DIII machen würden.

Und hingehen werd ich wohl auch eher nicht, dafür hab ich dann doch nicht genug Interesse, auch wenn es mir nciht zu weit wäre (aus Norddeutschland).
 
Horseback schrieb:
Ich denke schon, dass es irgendwas zu DIII geben wird. Bliz wäre einfach dumm, wenn sie kein DIII machen würden.

Haben wir das nicht bei den letzten Messen auch immer gehofft? Und was geschah? Wir wurden enttäuscht!

Ich werde dort nicht hingehen, weil es 1. zu weit weg ist und 2. ich absolut keine Erwartungen und Hoffnungen habe

Falls es doch angekündigt werden sollte, bricht wohl die das Diablo-Syndrom bei mir wieder aus ;)
 
Die Frage war eigentlich "wer geht hin?", nicht "wer geht nicht hin?".

Naja, waynes. Weitermachen...
 
Mal im Ernst :D

Denkst du wirklich ein D2 Spieler geht dahin wo man das neueste WoW Addon anspielen kann und noch keine Wort darüber verlautbart wurde ob es was neues aus dem Diablouniversum gibt?
 
endlich macht sich die eigenschaft, in frankreich zu wohnen, bezahlt. :D
 
Naja, Montpellier ist jetzt auch nicht viel näher an Paris als z.B Stuttgart oder Köln ^^


@santas : ja, weil hier nicht nur Diablospieler sind sondern auch Blizzard fans. Ich spiele nicht nur Diablo sondern auch Starcraft, und das ganze hat für mich mit Warcraft II angefangen.
 
Wollte eigentlich hinfahren aber bevor wir genug Leute für ne sinnvolle Fahrgemeinschaft hatten waren die Karten ausverkauft.

Nuja, schade drum. Der Swagbeutel is scho verlockend :P
 
das ding is echt schon ausverkauft? :eek:

kaum zu glauben...


aber dieser quote gefällt mir sehr gut:

Das Addon müsste dann aber ein ziemlich großes sein, denn die Zerstörung des Weltsteins liefert Stoff für ein ganzes Spiel.

da stimme ich überein.
ich glaube an kein addon für d2...da ist die hoffnung für ein d3 (wann auch immer) grösser
 
AmigozZ schrieb:
wer kann denn kein ausländisch?xD

hmm mir egal, ich werd früher oder später sowieso erfahren was sache is :/

Ich meinte ja auch das Ausländisch, was rund um den Eiffelturm gesprochen wird. Kannst ja mal versuchen, in Paris jemanden auf Englisch nach dem Weg zu fragen - wenn du nicht gerade einen Touristen erwischst, wird es schwierig. ;-)

Wie dem auch sei, habe ich das richtig mitbekommen, dass es sowieso keine Karten mehr gibt?
 
Ich denke ich halte mich fern von da, die Froschfresser (nicht bös gemeint ;) sind mir zu weit weg =) Außerdem ist man dank dem Internet früh genug über den neusten Stand der Dinge informiert!

MfG Brize
 
Könnt ihr das ( im Kern ) recht interessante Thema bitte nicht in einen Aufzählthread ausarten lassen?

"Ich fahr nicht hin, die Franzen sind doof"

Haben wir nun schon oft genug gehört, also bitte die Posts mit etwas inhaltlicher Tiefe versehen, ansonsten das übliche :autsch:
 
Mal ne kleine Frage.
Wisst ihr, ob man Digicams o.Ä. mitnehmen darf?
 
Ich wollte eigentl. schon immer mal nach Franzhausen aber daraus wird so spontan nichts :(

Diablo 3 - was ist das?
Ach der Mythos :rolleyes:
 
Ist ja schön, einfach mal Unsinn zu posten, aber muss das wirklich sein?

Und wenn, wär's das falsche Forum.

back to topic: Ich fahr erst hin, wenn eine Ankündigung von D3 ins Haus steht....also im Rollstuhl.
 
Wenn d3 angekündigt wird ess ich meine Hoto...^^

Cheers
HamHam
 
über ein Addon würde ich mich auch freuen wenn es nen neuen Char und vor allem balancing gibt (vor allem gehen mir die extremen high rune Runenwörter auf die Nerven).

Dass Neuigkeiten über einen Patch kommen glaube ich schon; hoffen tu ich auf die Ankündigung eines Ladder Resets.

Ich glaube nicht dass etwas über D3 kommt, aber schon eine Kleinigkeit über D2. Paris ist mir aber auch viel zu weit weg um da hinzufahren, wobei ich wohl nichtmal hinfahren würde wenn es innerhalb deutschlands wäre :D
 
Zurück
Oben