neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
so lange im wst keine schinder sind, dürfte da alles nicht FI sein z.B.Was soll man denn mit Feuer als Hauptangriff anfangen? Gefühlt ist doch die Hälfte der Gegner in den interessanten Gebieten (z. B. CS, Thronraum) immun dagegen. Und die Funktionsweise der Mastery spricht deutlich für den Kältefokus, zumindest ohne Highend Gear wie Infinity.
Vor allem in Sologames finde ich den Vorteil von Blizzard mit 2 Synergien (Rest in einen 20-Punkte-Immunenkiller) gegenüber Orb mit einer nicht so gravierend, dass man nicht die sehr bequeme FO-fokussierte Variante des FO/FB-Builds nehmen kann. In volleren Games wird dann Blizzard spannender, wobei ich eher einen Blitzskill dazu nehmen würde... klassisch Nova, sonst vielleicht sogar Comboblitz wegen des passenderen FCR-Breakpoints und weniger Synergie-Bedarf. Feuerwand hat den Nachteil, dass man sich mit zwei Skills mit Cast Delay und schlechter Präzision rumschlägt.
der punkt ist eher, dass du alles machen kannst.
ich bin z.B: mit meinen meteorbern immer so ziemlich alles abgegangen, von andi über meppel, ins cs, in den thron, keys jagen etc
auch spaßiger ists mit meteor nille zu legen als mit orbs.. ^^