Evilshady
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Redest du von Diablo3 oder bist du in deinen Erinnerungen an vergangene Zeiten abgeschweift?
Ja das nennt sich Demonhunter/Wizard und farmt Act4 Inferno..Nahkämpfer waren in Diablo schon immer ne Klasse, für die man richtig hart Gear ranfarmen musste..
Also du hast dir vorgestellt, dass man in Hölle das Gear für Inferno zusammenbekommt aber hast dir nicht vorgestellt, dass du ewig lang farmen musst? Wie sollte das funktionieren? Dass es dir nebenbei in den Arsch gesteckt wird? Wenn du dir zu fein zum Farmen bist, geh doch wieder nach bw.de
-ich meinte das so, dass ihc in d2 irgendwann hc angefangen hab und in d3 spiel ich nix anderes
-du hast meinen punkt halt null verstanden, die machen auch nix anderes als entweder feiges kiten oder einfach raufhalten wenns geht. abgesehen davon bremst die cooldown- und 0mana-mechanik die möglichkeiten, was mit mausskill zu reißen mal super aus.
-ich hab gesagt INFERNO soll kein ewiglanges rumgrinden sein, da sollen riesige monsterhorden mit perverstesten verzauberungen rumlaufen, und man soll sie aber totkriegen können wenn man seine skills gut benutzt.
ich hab nie gesagt, dass man keine items ergrinden soll, sondern NUR, dass das nicht die eigentliche herausforderung sein soll, sondern eher eine nötige vorbereitung, um diese herausforderung auch zu bewältigen.
heftig dass es hier sogar 2002er gibt, die posts absichtlich oder aus dummheit falsch verstehen um dann nen merkwürdigen sinnlosen hate-post zu verfassen... du weisst wo du mich findest