• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard gibt Balancingprobleme zu

Redest du von Diablo3 oder bist du in deinen Erinnerungen an vergangene Zeiten abgeschweift?

Ja das nennt sich Demonhunter/Wizard und farmt Act4 Inferno..Nahkämpfer waren in Diablo schon immer ne Klasse, für die man richtig hart Gear ranfarmen musste..


Also du hast dir vorgestellt, dass man in Hölle das Gear für Inferno zusammenbekommt aber hast dir nicht vorgestellt, dass du ewig lang farmen musst? Wie sollte das funktionieren? Dass es dir nebenbei in den Arsch gesteckt wird? Wenn du dir zu fein zum Farmen bist, geh doch wieder nach bw.de :lol:

-ich meinte das so, dass ihc in d2 irgendwann hc angefangen hab und in d3 spiel ich nix anderes

-du hast meinen punkt halt null verstanden, die machen auch nix anderes als entweder feiges kiten oder einfach raufhalten wenns geht. abgesehen davon bremst die cooldown- und 0mana-mechanik die möglichkeiten, was mit mausskill zu reißen mal super aus.

-ich hab gesagt INFERNO soll kein ewiglanges rumgrinden sein, da sollen riesige monsterhorden mit perverstesten verzauberungen rumlaufen, und man soll sie aber totkriegen können wenn man seine skills gut benutzt.

ich hab nie gesagt, dass man keine items ergrinden soll, sondern NUR, dass das nicht die eigentliche herausforderung sein soll, sondern eher eine nötige vorbereitung, um diese herausforderung auch zu bewältigen.

heftig dass es hier sogar 2002er gibt, die posts absichtlich oder aus dummheit falsch verstehen um dann nen merkwürdigen sinnlosen hate-post zu verfassen... du weisst wo du mich findest :)
 
Bei Fernkämpfern wird es sicherlich so bestehen bleiben.
Mein Kollege spielt Barb und hat mit 50k+ Leben und ~75% Damage Reduce und ~70% Elementar Dmg Reduce kaum eine Chance ab Akt 3. Ich bezweifle, dass ich als Jägerin auf so extreme Werte kommen werde mit komplettem Akt4 Gear.
Ich persönlich finde das kiten auch nicht schlimm. Es ist ein taktisches Mittel, um Gegner zu bezwingen, die uns in vielen Bereichen wie Dmg+Life überlegen sind. Aber wenn du dir mal die Seelenpeitscher in Akt3 anschaust - die ziehen sich mit der Zunge an dich ran und du stirbst sofort ( sogar als gut equippter Barb ) und das fiese ist, dass deren Zungen länger sind als mein Bildschirm :D Zudem sind die unnormal schnell und das ohne den "SCHNELL" Affix

bei barb kenn ich mich nicht so aus aber was ich so von kripp weiß ist, also man braucht halt iwi alles ausser dmg.
also nicht so viel. also was ich daraus gezogen hab ist dass neben viel life/armor/resis, blockchance/amount und life on hit gut sind. also wenn du so 3k leben pro schlag heilst und mit frenzy und ner schnellen 1 hand waffe angreifst, heilt das schon ganz gut. aber wie gesagt nicht so die ahnung von barb.
 
naja insgesamt 70% reduce ist für AKT 3 nahkämpfer fast extrem undergeared.
Zumal darin ja schon die 30% weniger schaden stecken, die man nicht von der Ausrüstung bekommt.

ich dachte die Leute die da rumhüpfen haben alle 95%+ Schadenreduzierung.


Ich habe es so verstanden, dass er den Damage Reduce mit den 70% meint daher die multiplikative Formel mit Armor+Widerstände
 
bei barb kenn ich mich nicht so aus aber was ich so von kripp weiß ist, also man braucht halt iwi alles ausser dmg.
also nicht so viel. also was ich daraus gezogen hab ist dass neben viel life/armor/resis, blockchance/amount und life on hit gut sind. also wenn du so 3k leben pro schlag heilst und mit frenzy und ner schnellen 1 hand waffe angreifst, heilt das schon ganz gut. aber wie gesagt nicht so die ahnung von barb.

Mag vielleicht auf HC zutreffen, dass Barbs keinen dmg brauchen. In SC sieht die Sache aber anders aus. Man kommt locker mit 700 Resis und 7k Armor durch Akt 4, wenn man vernünftigen Schaden austeilt. Was hilft Schadensreduzierung, wenn tote Monster gleich gar keinen Schaden mehr machen?
 
Zurück
Oben