Du glaubst allen ernstes, dass die rein zum Testen neben den ganzen Teams von Programmieren, Designern, etc auch noch ein grosse Team an Spieletestern unterhalten können
Ja, bei den Stundensätzen von Programmierern erscheint mir das logisch.
Activision-Blizzard hat genug Kohle, "unterhalten" könnten die noch ganz andere Sachen.
und du glaubst auch, dass die im restlichen Teams niemals mitgetestet haben? Ernsthaft jetzt?
Nein, das habe ich auch nie behauptet.
Aber es ist nicht Job der Programmierer zu balancen, dafür sind andere Leute gewöhnlich zuständig, nicht nur in der Spielewirtschaft.
Sie hat dich zu interessieren, weil Spiele von heute erheblich komplexer sind in Sachen Gestaltung, Programmierung und Design wie das noch vor 10 Jahren war. Ist das wirklich so schwer, eine derartig einfache Tatsache, die ich meinem bald 4-jährigen Neffen klar machen kann zu begreifen?
Das wäre ja alles sehr logisch, nur fragt dich dein 4jähriger Neffe dann nicht was das mit Balancing zu tun hat?
Du sprichst hier Großteils einfach Bugs/Exploits an, Balancing hat damit aber nichts zu tun, da ist die Quellcodemenge EGAL.
Die Skills funktionieren ja alle wie sie sollen, nur ob jetzt 100% Waffenschaden oder 200% angebracht sind ist kein Bug
.
Natürlich ist es komplexer, dafür sind aber mit steigendem technischen Aufwand auch die technischen Möglichkeiten gestiegen, in welchem Verhältsnis kommt immer drauf an.
Das heisst aber noch lange nicht, dass ich ein Spiel akzeptiere, welches nichtmal auf ein Mindestmaß gebalanct ist.
Es ist völlig normal, dass ein Spiel nicht "ausreichend getestet" auf den Markt kommt
Kann sein, muss ich das gut finden als zahlender Kunde? Wohl eher nicht.
Nochmal, es wird explizit in Wikipedia geschrieben, dass ein Programm, dass sich in der Beta befindet zu Teilen unspielbar/unbenutzbar ist.
Ist dir das trotz meiner Unterstreichung entgangen oder willst du einfach ignorant tun, weil es beweist, dass deine Behauptung grundsätzlich falsch ist?
Du hast das Hauptwort doch schon nett unterstrichen - "
vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält".
Da steht nichts von "explizit", wie du es schreibst. Lern lesen.
Also bitte, du hast das Spiel niemals gespielt, willst aber allen ernstes mitreden? Sorry, kann man nicht wirklich ernstnehmen.
Er kann sich doch aus Sekundärquellen informieren, eigene Spielerfahrung braucht man nur, wenn man eigene Erfahrungen reinbringen will.
Ergo, wer behauptet, D3 wäre in einem Betastadium ist einfach nur ignorant, zu was eine Beta da ist und wie sich ein Spiel, dass sich im Betastadium befindet spielt.
Von nicht (richtig) funktionierenden Skills über nicht abschliessbare Quests bis hin zu kompletten schweren Abstürzen oder Contentblocks ist da alles dabei und eine Beta zielt primär darauf ab, dies zu bereinigen.
Sehr lustig, es gibt nichtmal eine eindeutige Definition von Beta
.
Balancing wie angesprochen ist natürlich ein Thema, in Anbetracht der knappen Zeit ist es aber unmöglich alles perfekt zu balancieren
Sie hatten doch 4?? Jahre Zeit
.