• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard's Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nju

Mitglied
Hallo alle zusammen,
glaub ihr daran, dass Blizzard der Community an Heiligabend und Weihnachten Neuigkeiten über Diablo 3 preisgibt?
Oder noch cooler wäre es wenn sie ab dem 1.Dezember täglich ein Item oder ein Monster präsentieren würde und an Heiligabend dann eine der beiden unbekannten Klassen veröffentlichen würden ;)

Was haltet ihr von dieser Idee? Ist sie realistisch? :D :angel: :rolleyes:

Find die Idee auch ganz lustig. Wann ist denn überhaupt das nächste Event oder ein besonderes Datum, wo es neue Deteils geben wird? Gibts da schon Infos?

eher verarschen sie uns am 1. april als dass sie uns was zu weihnachten schenken...

Bislang wurde noch nichts bekannt gegeben.
Ich hoffe einfach, dass weitere wichtige Neuigkeiten zu Diablo 3 nicht erst mit der nächsten Blizzcon bekannt gegeben werden.
Das wäre wirklich frustrierend :rolleyes:

Es wird wohl erstmal beim Status Quo bleiben ... hier und da mal ein paar kleine Infohäppchen.

Adventskalender ... glaub ich nicht dran. Weihnachten ... mit ein wenig Glück ein Add-On auf der D3-Homepage.

Originally posted by heigo

Wann ist denn überhaupt das nächste Event oder ein besonderes Datum, wo es neue Deteils geben wird? Gibts da schon Infos?

Den nächsten großen Happen wird es wohl auf der WWI geben. Wann die nun genau stattfindet ist allerdings nicht bekannt. Die 1 war im April die 2 im Juni. Also könnte ich mir diesen Zeitraum auch für die 3 vorstellen.

Und vor der WWI würde ich auch nicht mit einem neuen Char rechnen.

sie sollen es einfach endlich rausbringen :D
seit dem ban zock ich nurnoch ab und zu singleplayer und hab viel zu viel zeit zum lernen etc - das kotzt an ^.-

btt -> schreib sowas ins blizz anregungsforum, vllt hört ja jemand auf dich

JO! Im blizzforum vorschlagen, werden bestimmt alle zustimmen und mit Druck machen^^

Wir sind ja mit den geringsten Dingen schon zufrieden, ich wär für 24 Screenshots die alle etwas spezielles zeigen, dass man noch nicht gesehen hat, aber nicht wirklich bedeutend ist :) die werden ja nicht einfach so Infos preisgeben, aber so kleine Dinge...

Abiel schrieb:
JO! Im blizzforum vorschlagen, werden bestimmt alle zustimmen und mit Druck machen^^

Wir sind ja mit den geringsten Dingen schon zufrieden, ich wär für 24 Screenshots die alle etwas spezielles zeigen, dass man noch nicht gesehen hat, aber nicht wirklich bedeutend ist :) die werden ja nicht einfach so Infos preisgeben, aber so kleine Dinge...

Das ist das Problem, was ich bereits im Guild Wars Forum gelesen habe. Blizzard macht einen riesen Hype um Diablo 3 obwohl das Spiel noch ewig bis zum Release braucht. Das Problem daran ist, dass die Spieler heiß werden auf mehr Details. Erst wollen sie einen Screen Shot, dann noch einen und so weiter. Ich kann schon nachvollziehen, warum ArenaNet noch nichts bekanntgegeben hat, außer, dass sie an dem Spiel arbeiten und die Closed Beta diesmal näher am Releasetermin liegen wird.^^

so long
miragee

Naja.. Ich fände es schon toll, aber seit wann macht Blizzard sowas!? Denen juckt es glaube ich eher nicht, die glauben auch nicht an Jesus... Für ihnen ist der D2 etc. BDay wichtiger.:angel:

wieso sollte man an jesus glauben?
immerhin ist es geschichtlich erwiesen, dass diese person gelebt hat. ^^

aber davon mal abgesehen:

"Ist das neuerdings Grundvoraussetzung um Adventskalender herauszubringen oder etwas zu Weihnachten zu machen :confused:"

falls man daran glaubt, dass jesus der sohn gottes und gott selber war, dann ja.... es ist grundvorraussetzung für einen adventskalender, denn weihnachten wird als geburt jesu gefeiert. wer daran nich glaubt hat auch nich wirklich was zu feiern außer sich selbst und seine freunde/familie, und das kann man auch an jedem andren tag im jahr machen ohne einen religiösen vorwand.

von daher war diese frage vollkommen daneben. ^^

Also ich fände die Idee nett!

@Weihnachten:
"Christen" feiern Weihnacht.
Weihnachten sind ein wenig älter ;)

ich fänds auch geil
und wenns keine 24 Dinger sind dann doch wenigstens zu den Adventssonntagen je einen happen und an weihnachten nochn bisschen mehr

Ich denke es kommen eher, villeicht ein Paar Monster und Gebieteneuerungen auf der Blizzhauptseite, aber mir persöhnlich würde es reichen.

Gabriel 777 schrieb:
Ich denke es kommen eher, villeicht ein Paar Monster und Gebieteneuerungen auf der Blizzhauptseite, aber mir persöhnlich würde es reichen.

Das ist ja immerhin etwas :rolleyes:
Also ein "Release date" oder eine Demo erhoffe ich mir sowieso nicht *g* oder doch?^^
Wenn man mal zurück blickt, dann hat Blizzard uns echt überrascht in den letzten Monaten.
Was sie alles announced haben, ist wirklich erstaunlich.

Sie hätten genug Material um uns jeden Tag zu beglücken, da wir schon mit den simpelsten Dingen zufrieden sind. Z.B. ne kleine Modeschau, von den schon vorgekommenen items auf allen 3 Charakteren, die Unterschiede.

Einzelne Skills reichen ja auch schon, oder eine weitere skillrune. Das Spiel bietet so viel Tiefgang, da gibt's genug Miniinformationen.

Abiel schrieb:
Sie hätten genug Material um uns jeden Tag zu beglücken, da wir schon mit den simpelsten Dingen zufrieden sind. Z.B. ne kleine Modeschau, von den schon vorgekommenen items auf allen 3 Charakteren, die Unterschiede.

Einzelne Skills reichen ja auch schon, oder eine weitere skillrune. Das Spiel bietet so viel Tiefgang, da gibt's genug Miniinformationen.

Und bevor wir das Spiel dann in den Händen halten kennen wir es in und auswendig. Bin ich nicht gerade begeistert von... Ich möchte die Einzelheiten/Details lieber beim Spielen mitbekommen.

so long
miragee

Es gäbe schon genug Kleinigkeiten, die sie für einen Adventskalender raushauen könnten, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Bisher gab es aber doch immer diese schönen Wallpaper zu Weihnachten, vielleicht ist da ja was schönes dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben