AncientMariner
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 15
Ich spiele SP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gab schon Gerüchte dass Blizzard über Dritte an den Itemshops mitverdient weil der direkte Absatz ihrem Image zu sehr schaden würde - der indirekte natürlich noch viel mehr aber es ist wie gesagt nur ein Gerücht und auch unwahrscheinlich.
Das Gerücht entkräften mit Bannen der Spammer!
Oder ist das so schwer?
Jetzt sehe ich nur noch ein zugespammtes Diablospiel!
Blizzard sollte unbedingt Interesse daran haben "Ihr" Spiel sauber zu halten.
Mein letzter Eindruck war zu dem, dass der Spamm sehr unterschiedlich auftritt, mal mehr oder weniger.
Komisch ist allerdings, wenn ich auf wegschalten drücke, kommt die Nachricht, das der Charakter nicht eingeloggt sei...
Ich sehe die Sache eher so, dass unser Blizzard zu 99% an den Gewinn über die Ithemshops beteiligt ist und zu einem %, dass sie das Spiel als zugekleistertes Spammspiel verkommen lassen.
Man, oder wenigstens einen Schalter im Spiel einbauen, wo ich den Spamm selbst grundsetzlich ausschalten kann!
Sas Spiel ist für mich eine Meisterleistung an Programmierung und menschlicher Intelligenz und hier.....?
Da muss es einfach was zu verdienen geben um sich so blöd zu stellen!
Gruss Erd
/o igw
/o igpub
pw-games.
solved.
Moin Erd,
einfach mal in die Liste der Konsolenbefehle rein schauen:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr
Mit freundlichen Grüßen
MoinMoinMoin
1.
und nochmal @ erd:
wenn man sich unglaublich dumm und stur anstellt, loest man nie probleme. organisier dich in einer community, such dir vertrauenswuerdige mitspieler, die du auf die F-List setzt und hoer auf zu jammern. das ist ja erbaermlich.
Zwei Dinge, die mir spontan einfallen:
Erstens moechte ich dem widersprechen, dass Buyer ausschließlich Sozialfaelle sind. Im Gegenteil: Es sind berufstaetige Menschen, denen die paar (hundert) Euros, gemessen in der Zeit, die sie "gewinnen", eine Kleinigkeit sind, gerade verglichen damit, wieviel Zeit sie mit dem Spiel verbringen. Immerhin kosten andere Hobbys deutlich mehr Geld und ob die mehr Spaß bringen, ist ja Geschmackssache.
Ganz gut fand ich den Ansatz in Guild Wars, da gibts Gold als Währung eben und interessante Items, von denen man mit Glück einige bei ner Mission findet, die vielleicht ne halbe Stunde dauert.
Richtig reich wurden da freilich auch nur die, die viel Zeit reinsteckten, aber das ist auch völlig normal und gut so.
Getradet wurde eben mit dem Gold im Spiel, mit der Währung konnte jeder was anfangen.
Wenn jemand, der ein funktionierendes RL hat genausoviel im Spiel erreicht, wie der Keller Nerd, ist das gegenüber Letzterem unfair.
Wenn jemand, der ein funktionierendes RL hat genausoviel im Spiel erreicht, wie der Keller Nerd, ist das gegenüber Letzterem unfair.