• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzcon 2010 Zeitplan

Das finde ich auch recht erstaunlich. Im Vorfeld hat Blizz doch relativ laut rumgetönt, dass die Blizz-Con für D3 Zocker unglaublich viele Infos bieten wird. Naja, ich bin gespannt.
 
"I can say that this Blizzcon, in terms of Diablo news, will be the biggest one that we've ever had."

Diablo3: 3 Stunden
Starcraft2: 7 Stunden
WoW: 6 Stunden
Sonstiges(opening/closing ceremony etc.): 6 Stunden

Wenn man nach dem Zeitplan geht und sich die Zeitanteile für jedes Spiel ausrechnet kommt man auf:
32% Starcraft2
27% WoW
27% Sonstiges
14% Diablo3


Die RTS (SC2,WC3) Tournament Stage und die WoW Tournament Stage zähle ich bei der Zeitberechnung mal nicht mit, da es sich ja um PvP handelt und nicht um Panels.

Ich hätte mehr erwartet^^
 
In der Tat etwas enttäuschend, schließlich ist SC2 draußen und für WOW steht "nur" ein AddOn an.
Diablo 3 sollte jetzt ja eigentlich die nächste große Sache sein, die die Leute heiß macht. Aber nunja, auch in 3 Stunden kann man einiges erzählen und nächstes Jahr ist ja (vermutlich) auch wieder eine BlizzCon. Hoffentlich dann die letzte vor dem Release mit noch iel mehr Infos. :P
 
Off Topic

WoW wird immer über Diablo Spielen stehen das sollte allen klar sein.

WoW finanziert sogesehen auch D2 mit den externe Werbung im D2Bnet? Garnix mehr nur noch Blizzard eigene Werbung.

WoW ist auch der Budget Bereitsteller für D3.


Also bitte nicht immer so auf WoW rumhacken ich mags ja auch nicht aber es bringt Blizzard Geld, welches dafür sorgt das D3 sogesehen kostenlos bleibt und nur die Add-Ons Geld kosten werden.

@Topic

3 Stunden kann sehr viel gezeigt werden und ebenfalls auch gesagt werden. Primär will Blizzard das Skill System vorstellen wie es wohl Final sein wird. Weil Skills sind ja so ziemlich das wichtigste an D3 neben Items und dem generellen metzel Spass.

MfG

Kongo
 
Im Vorfeld der GamesCom waren auch alle demotiviert, dass die spielbare Demo die gleiche wie im Jahr zuvor war und dann haben sie sich doch gefreut, als der Craftingsystem vorgestellt wurde.
 
Blizzard versteht sich unheimlich gut darauf, Hype aufzubauen. Ich bin ziemlich sicher, dass D3-Fans auf ihre Kosten kommen werden - die letzte Charakterklasse zB soll ja auch auf der Blizzcon vorgestellt werden. Wir reden hier immerhin nicht von irgendeiner kleinen unwichtigen Popelmesse, sondern von der Blizzcon. Die sind nicht doof und speisen uns mit Krümeln ab, kann ich mir echt nicht vorstellen :)
 
ist das sicher, dass wir die letzte Klasse vorgestellt bekommen? Hatte das bisher immer nur als Gerücht gelesen. Wobei die mich fast am wenigsten interessiert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
100%ig sicher bin ich natürlich nicht, aber ich frag mal so: wann sonst? weihnachten? :D
wieso heben die sich das ewig auf, wenn nicht, um es bei einer gebührenden gelegenheit vorzustellen? und was wäre da passender als die blizzcon?
 
100%ig sicher bin ich natürlich nicht, aber ich frag mal so: wann sonst? weihnachten? :D
wieso heben die sich das ewig auf, wenn nicht, um es bei einer gebührenden gelegenheit vorzustellen? und was wäre da passender als die blizzcon?

die nächste Blizzcon =P

Also ich persönlich bin darüber jetzt nicht so schockiert, Diablo musste schon immer hinten anstehen, wird wohl auch so bleiben :)

Greetz
 
In 3 Panels werdet ihr nicht so viel erfahren. Ich she die Blizzcon seit x Jahren und weiss was in so ein Panel passt und wieviel Info in einem steckt. Eins davon ist auch noch nur ein Q&A was fast vollständig fürn After ist. 50% lore Fragen, 25% Fragen auf die Blizzard nicht antwortet, 20% einfach nur dümmliche Fragen und 5% gute, die Blizzard auch beantwortet.

Hätte persönlich nicht gedacht as sie so viele SC II Panels haben, aber werden wohl ihr SCII Addon ankündigen und das groß Vorstellen.
 
14% Diablo3? unglaublich viel für Diablo3?
na 14% der zeit reicht gerademal für die zurschaustellung des 5. charakters. DAS ist schon unglaublich viel information für Diablöo3. mehr wird auch nicht kommen, denk ich mal.^^
 
Wurde nicht letztes Jahr auch eine neue Klasse vorgestellt? Dann wäre das aber nicht die BlizzCon mit den meisten News bzgl D3. Ne, also ich erwarte schon deutlich mehr als nur die Vorstellung der letzten Klasse.
 
Das Skill System wird garantiert vorgestellt das wurde im Vorfeld schon gesagt.

Da konkretere Frage bzgl. des Skill Systems lediglich immer die selbe Antwort erzeugten

Blizzcon

Daher wäre es gut möglich das Blizzard das Skill System anhand der letzten Char Klasse vorstellt. Das wären 2 Sachen in einem.

MfG

Kongo
 
Wurde nicht letztes Jahr auch eine neue Klasse vorgestellt? Dann wäre das aber nicht die BlizzCon mit den meisten News bzgl D3. Ne, also ich erwarte schon deutlich mehr als nur die Vorstellung der letzten Klasse.

*bämm* Ankündigung vom Releasedatum von D3.

Na wäre das n Knüller?

Megaknülller: Release ist Februar 2011.


:flame:
 
@Bentic
Blizzard hat erst vor kurzem angekündigt, dass es keine Informationen über kommende SC2-Addon(s) geben wird.

Zeitpannel hin oder her..... Infos wird es bezüglich D3 geben und ich denke nicht das diese zu knapp ausfallen... (hoffentlich).
 
die blizzcon 2010 steht voll und ganz im zeichen von Diablo3 ??? hmm für mich heisst das entweder blizzard will uns verarschen oder die haben einfach nicht mehr sooviel neues zu berichten und das kann nur einen release 2011 bedeuten :) ich meine war für mich eh klar, dass es nicht 2012 kommt aber das is ne andere geschichte :P

hauptsache die info´s in den 3 stunden schlagen ein wie eine bombe oder ein blizzard :D
 
Release steht unmittelbar bevor. Ich habs im Urin!
 
Zurück
Oben