• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bloodcrafted Gloves 20%ias, dualleech, AR, EG

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.140
Punkte Reaktionen
1.248
Moin liebe Mitstreiter.

Ist sowas eine Alternative, wenn nicht kompromisslos nur EG zählt von Chanceguards? Goldfind non-shouter-build?

Mal den Markt abklopfen hier ob es sich lohnt die anzubieten. Resis wären nett gewesen - finde die aber mit dem DL+AR(+20 müsste max. sein)+EG auch prikelnd.




Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, das ist ein Fall von "cool für self-use, aber ohne große Nachfrage".

AR, LL und life kannst du vergessen, die gehen im Rauschen unter. Sogar changeguards haben ein wenig AR drauf in der gleichen Größenordnung.

Das ML ist ganz nett und auf einem physischen Goldbarb, e.g. Frenzy, könnte man damit einen rare duallecher gegen einen zweiten dwarfstar austauschen, kommt damit in Summe aber immer noch nicht an die 200eg + MF von chances & rare leecher ran.

Für physische builds die auf IAS angewiesen sind, konkurrieren die Handschuhe mit LoH, und da stechen die brachialen 350 d2d heraus + ordentlich fire res, was gegen sämtliche Aktbosse und e.g. Pitlords nützlich ist. In Travi eignen sich die LoH auch für eher physische builds, gerade eben wegen der d2d und fire res, ist Geschmacksache ob man 200eg für spürbar mehr killspeed opfern möchte.

Stellt sich noch die Frage, ob so etwas in UT eine Daseinsberechtigung hat, denn zusammen mit gores kommst du auf das gleiche CB level wie goblins, allerdings bleibt der Vorteil von OW und DS der gores erhalten. Finde ich erst einmal nicht schlecht, allerdings sind für physische UT builds oft draculs schon gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mal runterbrechen auf: CB und EG sind die interessantesten Rolls, und die sucht man eher nicht für den gleichen Char.
 
Zurück
Oben