• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hasel

Guest
mal versuchen obs besser laeuft..nen neuer commthread
vielleicht haben ja noch welche interesse


spam werd ich per hand entfernen wenns zuviel ist geht der thread halt weg und die die vernuenftig gepostet haben bedanken sich bei den spammern (sowas wie 3 wortsaetzte oder guten morgen/abend posts zb)

cu
 
Vegetto2k2 schrieb:
hmm, sowas von dir lesen is schon recht ungewöhnlich, weil du mir immer so vorgekommen bist, als totaler gegner von commthreads im richtigen forum, aber gut. die barbs ham´s auch noch, und wir können´s versuchen, allerdings seh ich nich so recht viele chancen, da die d1 gemeinde doch recht klein ist, und die meisten themen im ersten thread abgehandelt worden sind.
naja wenn du nix weisst ..das spar dir deine worte bis dir halt was einfaellt...ich fixier den erstmal dann rutscht er nicht mal durch ;)

im uebrigen bin ich nicht gegen comthreads in den charforen sondern eher gegen sinnloses guten morgen /prost/ich geb ne runde aus-gespamme da drin

es kann ja auch durch aus niveau haben in so einem thread ;)
cu
 
Also ich find es gut das ein neuer commthread für d1 aufgemacht wird. Hoffe auch mal das hier nicht so viel gespammt.
thx a lot @hasel

Hey Vegetto bist ja wieder da :hy:
 
nabeeeeend :hy:
jo, ich meld mich auch mal wieder :)
eigentlich bin ich ja inzwischen nur noch Gelegenheitsposter, aber gegen nen Commthread hab ich auch nix.

heut hab ich die Dungeon Siege Demo mal gezockt, grafikmäßig echt geil, des Spiel. Nur an die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen ;)

bis dann...
 
@hasel ich denke, wir haben gelernt, nicht mehr zu spammen, wenn du in der Nähe bist :D
@vegetto naja, also die offiziellen reqs sind 333mhz 128 Ram und 8mb Grafikkarte. Aber ich würd dir mal mind. 500 mhz empfehlen.

Ich werds mir vorerst eh nich kaufen, da ich zur Zeit nich so viel Geld für sowas übrig hab :(
 
Morgeeeen :hy: (darf ich das noch sagen? :rolleyes:;))

Najo, spielt denn noch wer D1 im b.net?
Ich habmich jedenfalls wieder voll udn ganz auf BW verlegt und warte mal auf WC3 ...

BW is einfach n dauerbrenner, man lernt nie aus, ich find, Star Craft is das beste Game, dass Blizz je auf den Markt gebracht hat :top:
 
Ich spiel d1 noch im B.net. Allerdings muss ich auch sagen das StarCraft und BW die besten Spiele sind die Blizz je auf den Markt gebracht hat
Dungeon Siege Demo hab ich vorhin auch schon gespielt bei läuft's sogar so einigermaßen :p
 
ich spiel zur Zeit auch sc/bw im b.net. Find persönlich auch, dass das das auch das beste Strategiespiel überhaupt ist. Man kann des echt immer zocken :)
Freu mich schon auf sc2, aber das dauert wohl noch ewig.
Hoffentlich gibt sich blizz damit wenigstens Mühe!
 
SC2 ... hmm, ich weis nicht so recht, ich glaub kaum, dass es möglich is, dass der Nachfolger von nem, so genialen Spiel seinen Vorgänger übertreffen kann ... BW is einfach einmalig, da hat man auch mal ausbalancierte Rassen, nicht so wie in D2 das "Char balancing" :rolleyes: ^^

btw: sag(t) mal Accs, dann kömma uns ja mal im b.net aufn paar BW Games treffn ;)
 
Hmm gerne wieso nicht ;)

Hab aber 'ne Weile schon nicht mehr gespielt.
Bin also ein wenig aus der Übung. Nen acc müsste ich mir auch erstmal erstellen. Ich nen ihn Sun-Tzu Liao
 
huhu :)

SC? uh ... 4 Jahre und 400 Stunden mit SC reichen mir erst mal für die nächste Zeit :D

aber wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten :top:
 
Starless Night schrieb:
huhu :)

SC? uh ... 4 Jahre und 400 Stunden mit SC reichen mir erst mal für die nächste Zeit :D

aber wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten :top:

Wirklich so lange?? :eek:. Da könnteste mich ja in Grund und Boden spielen.
 
Wohl kaum, ich spiel SC zwar ab und zu ganz gerne aber ich bin nicht so der Meisterstratege :D

eigentlich mag ich rundenbasierende Strategiespiele auch bisserl mehr als Echtzeitstrategie
 
Starless Night schrieb:
eigentlich mag ich rundenbasierende Strategiespiele auch bisserl mehr als Echtzeitstrategie
Och, Rundenbasierend is fad, bei Echzeit sitzt zeitweise da und der Schweiß rinnt dir über die Stirn während du 3 Bases gleichzeitigen festigen und währenddessen noch angreifen musst :top::D
 
Ist mir zu stressig, dafür hab ich schon nen rl ;)

naja ... rl ... irgendwie so was halt wo ich nur genervt werde :hammer:
 
C&C ... naja ^^

Teil 1 war super, Teil 2 (also Red Alert) war ok ... aber Teil 3 war imo nen Riesenflopp, ich hab ja schon bei der Grafik Depressionen bekommen :D
Zu Teil 4 hat mir dann jede Motivation gefehlt :D
 
Starless Night schrieb:
Wohl kaum, ich spiel SC zwar ab und zu ganz gerne aber ich bin nicht so der Meisterstratege :D

eigentlich mag ich rundenbasierende Strategiespiele auch bisserl mehr als Echtzeitstrategie
da ist ja panzer general was fuer dich ..oder schach ;)
vom general hab ich 4-5 teile ..die letzten aber immer nur die deutsche kampagne durchgezockt..(in england oder ussr einfallen :rolleyes:..naja spass machen die spiele ja)
weiss nur ned ob sowas zukunft hat

allerdings gibts ja master of magic nachfolger
die ja noch ziemlich erfolgreich sind

cu
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist Battle Isle 2 :D

schon bisserl älteres Kaliber aber immer noch auf meiner Hitliste
habs sogar durchgespielt damals obwohl es teilweise hammerschwer war :D

Zukunft haben solche Spiele wohl keine, dafür ist die Zielgruppe mittlerweile zu klein ;(

Schach ... hm ich glaub da bin ich keine allzu große Leuchte :D
 
morgen zusammen :hy:
in sc/bw konnt ich mal alle Taktiken, Schäden der Einheiten etc. auswendig, hab ich aber alles wieder verlernt. :(
Rundenbasierend ist meistens langweilig kommt aber auch auf das Spiel an (d1 sollte ja ursprünglich auch so werden :D)
c&c hab ich alle Teile mal gespielt, ist aber meiner Meinung nach keine Dauerzockspiel.
btw Battle Isle2 kenn ich auch noch von früher, ich find die CD aber nich mehr...
 
Guten Morgen

ich hab die CDs noch (habs inkl. Mission-CD)
mal schaun ob ich es noch zum laufen bekomme :D
dann gibts nochmal eine Abreibung für Titan-Net :D
 
Zurück
Oben