• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

D1 kan man IMMER mal wieder durchspielen ;)

und schäm dich :p
 
Wollt eig schon immer mal d1 spielen ...
nur nie gemacht :rolleyes:
 
na dann auf, wird höchste Zeit
das kann man noch in 10 Jahren rausholen :)
 
hm hab d2 immer nur bis ende von akt 2 gespielt, danach verging mir irgendwie die lust.
frag mich aber, wie das am ende von akt 4 ist. normalerweise kommt da ja die endsequenz. kommt die mit lod auch nach diablos tod, oder erst, nachdem baal dran glauben musste?
hab das mal nen kumpel gefragt, der das sehr intensiv spielt -wusste aber keine antwort darauf.

ärgert mich auch ein wenig, dass akt 4 nur ein krüppel ist. ursprünglich sollte der auch aus 6 quests bestehen und die story von dem engel hadriel wiedergeben. aber natürlich gabs da wieder einen gewissen zeitdruck, der dies zunichte machte.

hoffen wir, dass d3 ohne solchen zeitdruck und halbherzigkeit entwickelt wird.
aber zu erwarten ist der dritte teil ja eh erst nach sc2 -also schätzungsweise im jahr 4862.....
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Chat stehen die Europe Spieler eigentlich rum? Geßtern mit nem Freund angefangen, wir waren automatisch in DEU-1 und da kam in 2 Stunden nur einmal nen Level 40er vorbei, der fragt ob wir Newbs sind :D.

/hab gesehen in ESP-1 hängen "viele" ab, wie siehts mit nem englischen Chan aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind schon ein paar mehr da, aber auch nicht so viele, dass sie nicht in einen Schrebergartenteich passen würden. Eigentlich kannste dir am besten im Deu-1 oder im Pol-1 sicher sein, Leute zu treffen, oder noch besser im Channel "Diablo LE" über den USEast-Gateway.
 
Dank dir! Naja wollte nur sagen, ich wollt noch nen Sorc spielen, wenn die nächsten 1-3 Tage jemand neu anfangen will aus Spaß/Langeweile/Liebeskummer, wäre ich dabei, ansonsten hau ich den Sorc ma langsam an.

Heute schon netten Besuch von nem 40er? Warrior bekommen, 2 Hits :hy::hy:
 
Zurück
Oben