Bier Bauch
Guest
C&C is scheisse, ich hasse da jeden Teil ^^
@hasel - Auch "Master of Magic" -Fan?
Das Spiel ist/war einfach genial
@hasel - Auch "Master of Magic" -Fan?
Das Spiel ist/war einfach genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bi2 und 3 durchgezocktSun-Tzu schrieb:Bei Battle Isle 2 bin ich sogar auch bis zum vorletzten Level gekommen und BI3 hab ich durchgespielt.
Wir sprechen hier von rundenbasierenden Spielen und niemand sagt was von Civ
Aber C&C fand ich auch nicht sehr doll.
Bei mir sind SC/BW und Civ einfach die besten Strategiespiele ever
Bier Bauch schrieb:Trotzdem freu ich mich au WC3 - wanns rauskommt steht wohl in den Sternen
Jo, die Screenies, die ja schon seit langer Zeit veröffentlich worden sind, schaun ziemlich geil aus ...Starless Night schrieb:wo ist Duke Nukem forever geblieben???
ich will das haben!
duke hat gerult ohne ende..sogar bots gabs dafuer..die waren in den user built maps einzusetztenStarless Night schrieb:Duke 3D hat gerult
mei was hab ich das gerne gezockt
hm hat niemand eine Ahnung wo Duke Nukem forever geblieben ist ... ich hatte vor einiger Zeit mal gehört es sollte im Februar 2002 released werden ... öhm ja
q1 ist mit seiner mitteralterlichen atmosphaere immer noch eine bombeBier Bauch schrieb:Hm, muss ich passen, Clonk sagt mir nix ...
Quake 1 is auch noch ganz funny ...