CommodoX
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dafür gibs CD .rdie ganz starken skills aber nicht am laufenden band wechseln,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür gibs CD .rdie ganz starken skills aber nicht am laufenden band wechseln,
Ich würde es aber auch nicht mehr als build bezeichnen, wenn man seine Skills ständig wechseln kann.Wieso kein umskillen jederzeit? wenn alle Skills balanciert sind, kommt es nur auf den Geschmack des Spielers an, welchen er nimmt und die Situation.
Wäre bei mir so oder so mit einem Lauf in die City verbunden, weil ich dann meine Waffen austauschen muss.Bist du in einem Gebiet mit vielen kleinen Gegnern, wählt du nur Skills mit Flächenschaden.
Stehst du hingegen vor einem Akt-Boss, werden nur welche mit viel single-target-dmg gewählt.
Stimmt auch wieder. Denke noch in so kleinen Inventar-Dimensionen wie D2-Classic. Oder TorchLight, was auch (trotz des Pets) ein VIEL zu kleines Inventar hatte.naja, fuer eine anti-boss waffe duerfte im gepaeck ja immernoch platz sein, besonders, da man items on-the-fly verkaufen oder zerlegen kann. praktisch ist es moeglich ne komlett andere ausruestung dabei zu haben, ohne gross das gepack zu belasten.
Ich spiele Diablo 1 + Addon & Diablo 2 + Addon seit Release, also troll mal ruhig weiter .@commodox: ich weiss gar nciht, warum du so n fades game haben willst... hast ueberhaupt schon mal was ausser konsole gespielt oder dich hier nur angemeldet, weil d3 wie n konsole game aussieht und du auch mal gern was dazu sagen willst.
Wieso möchte man das unterbinden?und da man unterbindenmöchte, dass jeder die skills tauscht wie aufm türkischen basar,
Wieso möchte man das unterbinden?
Wieso möchte man das unterbinden?
Weil man sonst auch gleich alle Skills auf jeweilige Shortcuts verteilen kann? So ganz ohne "6 aktive Skills"-Beschränkung?
Naja, seien wir doch mal relatisch. Blizzard hat sich für 6 Skills entschieden, um die Anzahl der Builds zu erhöhen. Würden sie dagegen das freie Wechseln zu lassen, dass findige Leute mit speziellen Makros irgendwie beschleunigen würden, wäre die 6-Skill-Beschränkung ja quasi aufgehoben. Es wird also definitiv in der Final nicht möglich sein, die Skills nach belieben zu ändern. Es muss imho. irgend eine Beschränkung her. Und wenn es "nur" bewirkt, dass man Skills nur mit einem Abstand von min. 1 Bildschirm zu Gegnern ändern kann und Skills, die aus den 6 Skills entfernt werden schlagartig all ihre Wirkung verlieren (also Rüstungen, Shouts, Mantras etc.). Das würde einem erlauben die Skills quasi in jeder "Atempause" zu wechseln, was imho. völlig ausreichend wäre um von einem Build für Massengeschnetzel sich auf Boss-Geschnetzel oder Kampf gegen eine Ressitenzart einzustellen.
das wechseln waehrend des cooldowns zu unterbinden waer ja schonmal was.
und dass die buffs verschwinden, kann ich auch bestaetigen.
da siche von hier kaum jemand im urspruenglichem thread einfindet, wiederhol ich mal einen guten vorschlag, der da gemacht wurde, so zb, ein bonus auf fertigkeiten, die nicht (also fuer eine lange zeit) gewechselt wurden, welcher sich staendig bis zu einem maximalen wert pusht. der dann aber wegfaellt, wenn man den skill wechselt (oder sich langsam abbaut, falls man mal was anderes testen will).