• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blutcraft-Ring - Top oder Flop?

Quaternion

Member
Ex-Staffmember
Registriert
8 November 2002
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
cring.jpg


Das ist er. (Noch) im Ladder-Modus, Softcore.

8 Min Damage (von 9)
119 AR (von 120)
3% Lifesteal (von 3)
5 Stärke (von 5)
44 Leben (von 60)
79 Mana (von 80)

Levelreq von 73

Die Stats die drauf sind, sind also gut bis sehr gut vertreten (Wär da mal ML statt Mana drauf gewesen). Aber was für ein Char kann diese Kombi gebrauchen? Elementar-Bowie? Rächer? Niemand?

Würde mich über Nutzungsvorschläge und Wertschätzungen freuen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Teil sehr sehr sehr gut. Die beiden Blood-Craft-Attribute, die einzeln auftreten sind maximal (3 ll, 5 str), ar ist 119/120, Minimalschaden ist auch nicht so verkehrt und maximal sind 9 möglich, Leben wäre maximal 60 möglich und bei Mana sind 90 maximal. Für einen WW-Barb sind die 79 Mana zum Beispiel sehr nützlich, da es ja auch mal länger dauern kann bis man wieder leecht (Immune oder man trifft nicht). Klar hätten da noch str oder dex drauf sein können anstatt des Minimalschadens, aber wenn man Enigma trägt kann einen die str eigentlich ziemlich egal sein und wenn man kein maxblock spielt, können einem die dex auch egal sein. Ich würde sagen der Ring ist sehr teuer. Sowas gutes sieht man eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja erst ist nicht gänzlich nutzlos, da alle eigenschaften schon zielstrebig in eine richtung gehen. Allerdings fehlen halt die beliebtesten ring eigenschaften.
Nützlich ist das Teil für so ziemlich jeden charakter der mit seinen waffen physischen schaden austeilt.
 
Danke schon mal für die beiden Einschätzungen, scheinen ja doch ein wenig auseinander zu gehen.

Ohne ll-Affix sind natürlich 3% max, wie komm ich bloß auf 5 -.-'

Wenn das Teil auf meiner Bowie nicht mehr Schaden bringt als der zweite Raven (Was ich für wahrscheinlich halte), werd ich ihn wohl anbieten.

Was werd ich in dem Fall ca. erwarten können?

1-2 Ist?
3-6 Ist?
Mehr als 10?

Gruß :hy:
 
Zurück
Oben