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Your account has been closed....
Blizzard hat, nach Patch 1.11 & Ladder-Reset, eine weitere Tat vollbracht:
Kurz: Es wurden (unter anderem) MapHack/EasyHack-Nutzer & viele weitere Accounts/Keys gebannt, die Hacks/Cheats/Bots nutzten oder sich nicht entspr. der vorgegebenen Nutzungs-Bedingungen für´s BNet verhielten. Gesperrt werden IMMER der D2c und der LoD-Key.
WIR können da eh nix dran ändern, das könnte nur Blizzard und wir sind nunmal nicht Blizzard, sondern eine Fansite... und die wenigsten können gut genug (sorry) englisch um sich auch noch ruhig & sachlich mit denen bzgl. ihres "zu Unrecht gebannten" Accounts in Verbindung zu setzen (isses nicht so ? )
Im einzelnen die Meldungen erklärt:
"Your Account has been closed [8]" heißt exakt das: Der Account ist weg, fangt neu an ohne Cheats, etc. ... immerhin habt ihr noch den CD-Key zum weitermachen. Nein, die Accounts können und werden NICHT wieder freigegeben/hergestellt.
"Der CD-Code. den sie zurzeit benutzen...":
- Beim 1. Mal der Auffälligkeit (Nein, das kann NICHT von euch überprüft werden ob 1. oder 2. Mal und Blizzard wird es euch NICHT sagen) erfolgt ein 1-Monats-BAN aus dem BNet (CD-Key Sperre)
- beim 2. Mal erfolgt dann ein permanenter BAN des Keys aus dem BNet.
Wir alle (und da machen wir uns ja nichts vor) wissen, das MH/Cheats/Hacks/Bots sehr beliebt sind und viele (auch hier auf dem Board) sowas aus "coolness", "weil Kumpel das hat" usw. benutzen, also müssen wir zumindest nicht darüber diskutieren und uns fragen, wenn keiner es hat und es immer die Katze war, wo dann die MH-Pics herkommen, wer da immer "Follow me" schreit im BNet und wieso sich alle über BOTs aufregen.
Nun, "was jetzt machen" war die Frage ? Ganz einfach:
a) Ich habe MH (und/oder andere Tools) genutzt: Zumindest zu mir selber muß ich ehrlich sein und mir sagen: Selber Schuld, entweder neue CDs kaufen (im Falle von "Key gesperrt") und "sauber" weitermachen oder aufhören... dann aber ohne rumzuheulen, denn: Ich war ja selber Schuld. Beides muß neu gekauft werden, da beide Keys (D2c & LoD) gesperrt sind.
b) Ich bin ein unschuldiges Opfer, der (leider vorkommende) "kriegsübliche Kollateralschaden". Dann kann ich eine freundliche, erklärende, engl. Mail an support@blizzard.com oder mit dem Online-Formular schicken und hoffen... --->
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Wenn Du wirklich (oder ein evtl. Vor- oder Mitbenutzer des Keys) keine Hacks, etc. nutzt/genutzt hast, dann kannst Du eine englische Mail an support@blizzard.com (Blizzard = Kalifornien ) schicken mit der Erklärung das Du keine Hacks, Cheats, Bots, Dupemethoden, etc. nutzt und sie die CD-Key Sperrung bitte noch einmal manuell überprüfen mögen und/oder Dir sagen warum die Sperrung erfolgte, falls die Entsperrung als "nicht begründet" angesehen wird.
Nette, freundliche, sachliche Mail als Text-Mail und NICHT als HTML-Mail per OutlookExpress, da sie sonst evtl. als Spam (wegen Werbeanhang der Webmailer) ausgefiltert werden könnte.
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Falls noch was anregendes ist: PM @ me
Blizzard hat, nach Patch 1.11 & Ladder-Reset, eine weitere Tat vollbracht:
Kurz: Es wurden (unter anderem) MapHack/EasyHack-Nutzer & viele weitere Accounts/Keys gebannt, die Hacks/Cheats/Bots nutzten oder sich nicht entspr. der vorgegebenen Nutzungs-Bedingungen für´s BNet verhielten. Gesperrt werden IMMER der D2c und der LoD-Key.
WIR können da eh nix dran ändern, das könnte nur Blizzard und wir sind nunmal nicht Blizzard, sondern eine Fansite... und die wenigsten können gut genug (sorry) englisch um sich auch noch ruhig & sachlich mit denen bzgl. ihres "zu Unrecht gebannten" Accounts in Verbindung zu setzen (isses nicht so ? )
Im einzelnen die Meldungen erklärt:
"Your Account has been closed [8]" heißt exakt das: Der Account ist weg, fangt neu an ohne Cheats, etc. ... immerhin habt ihr noch den CD-Key zum weitermachen. Nein, die Accounts können und werden NICHT wieder freigegeben/hergestellt.
"Der CD-Code. den sie zurzeit benutzen...":
- Beim 1. Mal der Auffälligkeit (Nein, das kann NICHT von euch überprüft werden ob 1. oder 2. Mal und Blizzard wird es euch NICHT sagen) erfolgt ein 1-Monats-BAN aus dem BNet (CD-Key Sperre)
- beim 2. Mal erfolgt dann ein permanenter BAN des Keys aus dem BNet.
Das Blizzard bei ALLEN danebenlag und einen Fehler machte ist sehr unwahrscheinlich...Originally posted by UserX
Gut, offizielle Bestätigung gibt es jetzt aber damit ist uns trotzdem nicht geholfen... was sollen wir jetzt tun ?
Wir alle (und da machen wir uns ja nichts vor) wissen, das MH/Cheats/Hacks/Bots sehr beliebt sind und viele (auch hier auf dem Board) sowas aus "coolness", "weil Kumpel das hat" usw. benutzen, also müssen wir zumindest nicht darüber diskutieren und uns fragen, wenn keiner es hat und es immer die Katze war, wo dann die MH-Pics herkommen, wer da immer "Follow me" schreit im BNet und wieso sich alle über BOTs aufregen.
Nun, "was jetzt machen" war die Frage ? Ganz einfach:
a) Ich habe MH (und/oder andere Tools) genutzt: Zumindest zu mir selber muß ich ehrlich sein und mir sagen: Selber Schuld, entweder neue CDs kaufen (im Falle von "Key gesperrt") und "sauber" weitermachen oder aufhören... dann aber ohne rumzuheulen, denn: Ich war ja selber Schuld. Beides muß neu gekauft werden, da beide Keys (D2c & LoD) gesperrt sind.
b) Ich bin ein unschuldiges Opfer, der (leider vorkommende) "kriegsübliche Kollateralschaden". Dann kann ich eine freundliche, erklärende, engl. Mail an support@blizzard.com oder mit dem Online-Formular schicken und hoffen... --->
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Wenn Du wirklich (oder ein evtl. Vor- oder Mitbenutzer des Keys) keine Hacks, etc. nutzt/genutzt hast, dann kannst Du eine englische Mail an support@blizzard.com (Blizzard = Kalifornien ) schicken mit der Erklärung das Du keine Hacks, Cheats, Bots, Dupemethoden, etc. nutzt und sie die CD-Key Sperrung bitte noch einmal manuell überprüfen mögen und/oder Dir sagen warum die Sperrung erfolgte, falls die Entsperrung als "nicht begründet" angesehen wird.
Nette, freundliche, sachliche Mail als Text-Mail und NICHT als HTML-Mail per OutlookExpress, da sie sonst evtl. als Spam (wegen Werbeanhang der Webmailer) ausgefiltert werden könnte.
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Falls noch was anregendes ist: PM @ me