• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BO ja/nein?

pulvertoastman2 schrieb:
Also ich finde das Bo weiterhin da sein sollte. Man köönte ihn ähnlich effektiv wie Fantismus wirken lassen.
Mir ist aufgefallen das viele Cl-Csruns nich stattfinden weil kein Brab da ist, denn viele kommen ohne anschreien nich zurecht.
hab zwar nicht alles gelesen aber:

/sign

BO ja, aber so dass man ohne CTA/Barb zurechtkommt. Ich erinnere mich an partys mit Bobarb und lamerdins... Spass ist was anderes.
So schwer ist es ja nicht den effekt fuer die party durch x zu teilen. So dass es noch einen Vorteil bringt, aber nicht mehr so extrem wie in d2.
 
nagrok schrieb:
find ich gut, da der barb imo nach dem nec der schwächste char im spiel ist.

ähm, der nec hat ein paar der wohl stärksten skills...
der barb gehört wohl zu den schwächsten chars, aber hat immerhin nützliche skills (wovon es keine ähnliche skills bei anderen chars gibt) , die meist übersehen werden. übrigens kann er das beste set komplett tragen.
 
der skill bo an sich is in ordnung. er sollte nur für den barbar die die vollen 100% effekt geben, und für die mitstreiter 50% so wie bei der fana aura vom paladin auch.

es ist wirklich so, das man mit nem baba und nem druiden im team sogut wie nicht sterben kann egal wie verskillt der car is. das nimmt jegliche herrausforderung.
 
@Novatrike: Deinen Kommentar zu dem Bo kann ich nicht ganz nachvollziehen. "Übermut" aber er soll trotzdem wie in 1.09 sein? Vor allem: Was hat das mit meinem Post zu tun?
Der Mut macht einen Charakter nicht stärker er fühlt sich nur stärker bzw überlegen.
Das wäre die Definition von Übermut.

Das mit 09 oder früher ist ein Beispiel, sobald der Barb BO gegeben hat hatte man immer noch die aktuellen Hps nach dem Bo aber eben mehr max HP.
Man musste also einen Pot trinken oder sich heilen lassen um max HP zu bekommen.

Übermut wäre, wenn man so einen Bo bekommt, max HP größer angezeigt wird jedoch nicht geheilt werden könnte.
 
Ah, jetzt versteh ich das. :) Aber das wäre ja komplett sinnlos, wenn man sich dann nicht mehr heilen könnte.^^

Ich bin immernoch der Meinung, dass man durch das Gruppengefühl mehr einstecken kann. :D
 
ich denke das blizzard gerade auch während wow viel zum thema Balancing dazu gelernt hat. Dieses wissen werden sie nutzen und auch die Kriegsschreie (die es zu 99% sicher geben wird) werden nicht so stark sein.
 
Ich denke BO ist schon in Ordnung, was nur vermieden werden sollte, sind 20+ Skills auf BO, wodurch es dann reine BO-Barbs gibt.
Das würde dann aber wiederrum von den Items abhängen, also wieder eine ganz andere Richtung ._.

BO-Barbs sind einfach nur Verkrüppelung einer sonst schönen Klasse, wobei man das natürlich wieder so und so sehen kann.
 
Zurück
Oben