• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bobs Tauschladen

Hey Bob,

mich hat´s nach vielen Jahren auch mal wieder gejuckt und ich muss meine Sorc noch etwas upraden.

Gebrauchen kann ich in entsprechender Reihenfolge:
Monarch
Eschutas Temperament (Feuerfokus)
Haut des Vipernmagier
Spinnenmonster-Netz
Sandsturm-Treck


Aktuell habe ich eigentlich nur PG´s zu bieten, ca. 35-40, was würdest du mir dafür abtreten? Bin was die aktuellen Preise angeht noch nicht wieder up to date ;)

Danke und viele Grüße
Billtuer

Für 30 PGs kann ich dir folgendes anbieten:

Monarch - clean
Haut des Vipernmagier - sehr low (23/24)
Sandsturmtreck
 
Ja sind noch da, eine weitere MAL statt der PGs wäre mir schon lieber.. weiß nicht mehr wohin mit den PGs :/

Das sollte ich hinbekommen. Werde die PGs hier im Forum gegen ne Mal traden und dir dann einen TA fertig machen.

Edit: t4t :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, die beiden Sachen hätte ich gerne:

Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (def: 940 [833-941])(Benötigte rke: 84)(Benötigter evel: 71) { Unique X/save2-marec } (NEU)
Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 99 [99-131]) { Uniq C/mule-marec } (NEU)

Biete Dir 15 PG's oder wahlweise ne PUL.


Gruß Tommes
 
Hallöchen, die beiden Sachen hätte ich gerne:

Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (def: 940 [833-941])(Benötigte rke: 84)(Benötigter evel: 71) { Unique X/save2-marec } (NEU)
Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 99 [99-131]) { Uniq C/mule-marec } (NEU)

Biete Dir 15 PG's oder wahlweise ne PUL.


Gruß Tommes

also ne PUL für beides ist mir definitiv zu wenig, könnte beides zusammen für ne MAL abgeben.
 
Ja ist ok, bist online oder soll ich nen TA machen?


edit: TA ist feddich, Daten kommen per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

was stellst du dir für die zwei vor? Einzeln und als Duo?


stählerner Riesen-Zauber der Vita - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 69)(•122 ar)(•37 life) { Charms II/save2-marec } (NEU)

hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32)(•5% fhr)(l-res •11%) { Uniq VI/mule1-marec } (NEU)
 
Moin Bob :hy:

Was soll bei dir ein Elementar-Skiller (oder gleich alle 3) kosten?
Und eine 35er Vipern?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme den eth Andy für 2 IST
 
Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 556)(15% CaH Level 15 Gift-Nova)(10% ll [8-10])(•140% edef [100-150])(•27 str [25-30])(äth.) { Unique XIV/save1-marec } (NEU)

biete ich 3 ist dafür
 
Hi,

auf
Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 556)(15% CaH Level 15 Gift-Nova)(10% ll [8-10])(•140% edef [100-150])(•27 str [25-30])(äth.) { Unique XIV/save1-marec } (NEU)

biete ich mal 5 Ist 3 Mal 1 um 4 Pul.

Gruß
Miamuto
 
Gude,

ah ja dann...Gefecht scheint eröffnet :) Ich poste jetzt nicht nochmal die stats der eth Andys :)


Suchliste konnte ich keine finden - würde den ein Interesse an einem Vernichtikus bestehen? Oder bist du nur mit Runen glücklich? Könnten wir dann auch mit den charms oben verrechnen.


Grüße :hy:
 
ok dann bin ich raus das ist mir mein Merc nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

ah ja dann...Gefecht scheint eröffnet :) Ich poste jetzt nicht nochmal die stats der eth Andys :)


Suchliste konnte ich keine finden - würde den ein Interesse an einem Vernichtikus bestehen? Oder bist du nur mit Runen glücklich? Könnten wir dann auch mit den charms oben verrechnen.


Grüße :hy:

Vernichtikus wollte ich schon immer mal einen haben :)

stählerner Riesen-Zauber der Vita - Riesen-Zauber - hier bin ich leider überfragt - anhand alter Preislisten vllt 2-4 IST
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber 1-2 IST

Wo siehst du deinen Vernichtikus?
 
Zurück
Oben