• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bobs Tauschladen

Danke, bin gerne bereit, ein paar Teile abzugeben :)


Ja dann...schauen wir mal ob wir dir eine Last abnehmen können. :hy:



Greifenauge
- Diadem - (def: 191 [150-260])(•141 def [100-200]) { Unique IX/save2-marec }


dazu hätte ich gerne eine Info zu den wichtigen Stats: Light dmg % und - light resists enemy %. Sowie eine Preisvorstellung.



Danke und schönen Abend noch

RLD :hy:

 
Ja dann...schauen wir mal ob wir dir eine Last abnehmen können. :hy:



Greifenauge
- Diadem - (def: 191 [150-260])(•141 def [100-200]) { Unique IX/save2-marec }


dazu hätte ich gerne eine Info zu den wichtigen Stats: Light dmg % und - light resists enemy %. Sowie eine Preisvorstellung.



Danke und schönen Abend noch

RLD :hy:


STats sind -16%/+14%

Preisvorstellung keine Ahnung.. nach dem alten Preisguide würde ich es so bei Lo sehen.. aber da du der erste mit Interesse bist, sehe ich das mal als VB an :)
 
Ich danke dir für die Info. Ich suche allerdings für meinen Ranger eins mit etwas besseren Stats. :hy:
 
Hi.
10 pg auf Harle. Wie wertest du einzelne PGs?

mfg
DCOOL
 
Hätte Interesse an den TrapSkillern und einem Maras. Kannst Du mir deine Preisvorstellung mitteilen :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was stellst du dir einzeln bzw. insgesamt für die beiden

Drescher
Rätselhafte Axt
Eth 4s

vor?

Grüße :hy:

Edit: Hier stand Blödsinn - ich suche weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könntest Du mir Deine Preisvorstellung für folgende Sachen nennen?

feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39)(•3 max-dmg)(•18 ar)(•19 life) { Charms II/save2-marec }
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32)(•5% fhr)(l-res •11%) { Uniq VI/mule1-marec }
Schlangen - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39)(•20 life)(•8 mana) { Charms IV/save1-marec }
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•25 life) { Charms II/save2-marec }
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•28 life) { Charms II/save2-marec }

Beste Grüße
JFo
 
Hallo,

wo würdest du den Klafter:
Klafter des Todes - Dimensionsscherbe - (•3 soso)(•30% cs-dmg [15-30])(l-res •26% [25-40])(f-res •29% [25-40]) { Unique XII/save2-marec }

preislich einordnen?

Gruß
Miamuto
 
Naja, was für eines? Nen 20er/21er wird kaum für den Preis weggegangen sein?
Würde dann gern das 21er Maras haben.
+3 cleane Trapskiller
+ Trapskiller mit FHR

Biete insgesamt: 5Ist

Sorry, als ich das gepostet hab, stand da irgendwie noch die Anfrage auf den eth. Drescher - war wohl nicht aktuell :/

5 IST passt, machst du nen TA?
 
Hallo,

wo würdest du den Klafter:
Klafter des Todes - Dimensionsscherbe - (•3 soso)(•30% cs-dmg [15-30])(l-res •26% [25-40])(f-res •29% [25-40]) { Unique XII/save2-marec }

preislich einordnen?

Gruß
Miamuto

mhh würde mal 8 IST als VB ansetzen
 
Moin,

könntest Du mir Deine Preisvorstellung für folgende Sachen nennen?

feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39)(•3 max-dmg)(•18 ar)(•19 life) { Charms II/save2-marec }
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32)(•5% fhr)(l-res •11%) { Uniq VI/mule1-marec }
Schlangen - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39)(•20 life)(•8 mana) { Charms IV/save1-marec }
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•25 life) { Charms II/save2-marec }
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•28 life) { Charms II/save2-marec }

Beste Grüße
JFo

von oben nach unten:

lt "alter" Preisliste bei ca 50 IST - würde ich evtl für Ber abgeben
2 IST
8 IST
5 IST
5 IST
 
Kannst Du mir die Zauber - mit Ausnahme des Life/Mana - bis heute Nachmittag reservieren? Würdest Du für den Fhr- und die beiden PB-Zauber 12 Ist haben wollen oder lieber den gleichen Wert in anderen Runen? Die Ber für den ersten Charm würde ich Dir zahlen.
 
Kannst Du mir die Zauber - mit Ausnahme des Life/Mana - bis heute Nachmittag reservieren? Würdest Du für den Fhr- und die beiden PB-Zauber 12 Ist haben wollen oder lieber den gleichen Wert in anderen Runen? Die Ber für den ersten Charm würde ich Dir zahlen.

ja, ist kein Problem.
 
Zurück
Oben