• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bobs Tauschladen

Hey Bob,
hätte grundsätzlich Interesse an nem Arach und nem Zaka. Könntest du mir mal deine Einzelpreise dazu geben? Beides zusammen liegt (vermutlich) noch über meinem Budget.

Gruß Dace

Wenn ich nen Arach unter 100% ed finde, wäre ich bei ner MAL
Zaka habe ich auch irgendwo nen recht schlechten, auch MAL

EDIT:
Arach 101%, sehe ich leicht über Mal
Zaka 172%, sehe ich ebenfalls über Mal

Beides zusammen für Ist + Um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt für mich nach nem fairen Preis. Allerdings muss ich dafür noch ein wenig sammeln. Ich meld mich dann bei dir, wenn ich das zusammen habe.
 
Hey Bob,

mich hat´s nach vielen Jahren auch mal wieder gejuckt und ich muss meine Sorc noch etwas upraden.

Gebrauchen kann ich in entsprechender Reihenfolge:
Monarch
Eschutas Temperament (Feuerfokus)
Haut des Vipernmagier
Spinnenmonster-Netz
Sandsturm-Treck


Aktuell habe ich eigentlich nur PG´s zu bieten, ca. 35-40, was würdest du mir dafür abtreten? Bin was die aktuellen Preise angeht noch nicht wieder up to date ;)

Danke und viele Grüße
Billtuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hätte Interesse an den 4sx eth Drescher
Was soll der Kosten?
 
Hey Bob,

mich hat´s nach vielen Jahren auch mal wieder gejuckt und ich muss meine Sorc noch etwas upraden.

Gebrauchen kann ich in entsprechender Reihenfolge:
Monarch
Eschutas Temperament (Feuerfokus)
Haut des Vipernmagier
Spinnenmonster-Netz
Sandsturm-Treck


Aktuell habe ich eigentlich nur PG´s zu bieten, ca. 35-40, was würdest du mir dafür abtreten? Bin was die aktuellen Preise angeht noch nicht wieder up to date ;)

Danke und viele Grüße
Billtuer

Ich gucks mir morgen mal an, das ein oder andere Item wird schon bei rumspringen :)
 
Ich kann dir ne Ohm anbieten wenn du 2 Ist dabei packst.

Sorry hab die ohm woanders für gebraucht 4 ist sind ok
soll ich nen TA fertig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nen Arach unter 100% ed finde, wäre ich bei ner MAL
Zaka habe ich auch irgendwo nen recht schlechten, auch MAL

EDIT:
Arach 101%, sehe ich leicht über Mal
Zaka 172%, sehe ich ebenfalls über Mal

Beides zusammen für Ist + Um?

Moin moin,

sofern die beiden Teile noch verfügbar sind, würde ich die gern für Mal + Um + 20PGs (=Mal?) nehmen.

Gruß
Dace
 
Äähhm, wegen der WT49... Ich hab dir schon eine PN mit TA geschrieben.
 
aktuell liege ich mit ner schweren Grippe flach, und hab nicht die Kraft an den Rechner zu gehen. Alle ausstehenden Trades werden hoffentlich Ende der Woche, sofern noch gewünscht, vollzogen
 
von meiner Seite noch gewünscht. Gute Besserung!
 
Moin moin,

sofern die beiden Teile noch verfügbar sind, würde ich die gern für Mal + Um + 20PGs (=Mal?) nehmen.

Gruß
Dace

Ja sind noch da, eine weitere MAL statt der PGs wäre mir schon lieber.. weiß nicht mehr wohin mit den PGs :/
 
Zurück
Oben