• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bobs Tauschladen

Hi,

biete mal 6 Ist 1 Mal, 1Um 4x Pul. Suchst du sonst noch was? Passt das ggf?

Vielen Dank

Miamuto
 
Hi,

Super, vielen Dank! Ja mache ich heute abend.

Gruß
Miamuto
 
Hi Bob,

habe dir Runen auf Ta acc gepackt und dir ne PM geschickt.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

ich habe Interesse an der Ohrenkette und würde gern in PGs bezahlen. Sind 15 ok?

gruss

dago
 
einer Kleiner Zauber des Lebens - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 21)(•3 max-dmg)(•13 ar)(•7 life) { Charms II/save2-marec

hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32)(•5% fhr)(l-res •11%) { Uniq VI/mule1-marec }

Hi, ist es möglich, dass der fhr Charm an JFO rausgegangen ist? Dann erstmal ne Mal auf den 3max SC

Edit: Dann solltest du ihn doch mal löschen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das gerade sehe: Der Charm ließ sich nicht auffinden. Das war für mich kein Problem. Ich glaube, dass der Charm schon zu einem früheren Zeitpunkt verkauft worden war. Das ist bei mir Durchsicht des gesamten Threads aufgefallen. Irgendwo auf den früheren Seiten hatte bereits schon einmal jemand deswegen angefragt und - so meine Erinnerung - auch gekauft.
 
24.07.20 ;)

Gude,

hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 32)(•5% fhr)(l-res •11%) { Uniq VI/mule1-marec } (NEU)




Soweit ich weiss, habe ich den damals gekauft...habe mir aber bei JFo noch gedacht: "Oh, den hat er wohl zweimal...Gz."
 
Ja, hatte ihn leider nicht zwei mal :/
Ging mir damals leider durch.. muss das wohl noch mal neu aufsetzen.. mir fehlt im Moment nur etwas die Zeit..

habe den einen speziellen Char nun raus genommen.

Sorry!
 
Hi Bob,
ist der hier für ne UM zu haben?
Drescher - Drescher - { Unique IX/save2-marec }
(Zweihand-Schaden: 18 - 211)
(Benötigte Geschicklichkeit: 108)
(Benötigte Stärke: 142)
(Benötigter Level: 53)
(Gesockelt (4))
(äth.)
 
Hi Bob,
ist der hier für ne UM zu haben?
Drescher - Drescher - { Unique IX/save2-marec }
(Zweihand-Schaden: 18 - 211)
(Benötigte Geschicklichkeit: 108)
(Benötigte Stärke: 142)
(Benötigter Level: 53)
(Gesockelt (4))
(äth.)

Puh, für ne Um leider nicht. der letzte ging für ca 4 Ist weg..
 
Uff sorry da hab ich maßlos verschätzt... Danke dann spar ich noch etwas :)
 
Kriegsreisender - Kampfstiefel - (def: 133 [120-139])(•179% edef [150-190])(dmgret 6 [5-10])(40% mf [30-50]) { Uniqu VII/save-marec }
Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 476 [422-507])(•182% edef [150-200]) { Unique XIV/save1-marec }

Hi, für die beiden Sachen IST + UM?


Gruß Tommes
 
Kriegsreisender - Kampfstiefel - (def: 133 [120-139])(•179% edef [150-190])(dmgret 6 [5-10])(40% mf [30-50]) { Uniqu VII/save-marec }
Herold von Zakarum - Vergoldeter Schild - (def: 476 [422-507])(•182% edef [150-200]) { Unique XIV/save1-marec }

Hi, für die beiden Sachen IST + UM?


Gruß Tommes

Beides noch da, Preis geht klar.
Machst du nen TA?
 
Zurück
Oben