• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bobs Tauschladen

Moin Bob,

was willst du denn für den schlechten Herald of Zak haben?

Gruß
 
Moin Moin
Ich hab Interesse an der äth.Rätselhaften Axt 4sx
Ich würde da ne Vex für bieten
 
Hi Bob,
hätte an diesen beiden interesse:
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•25 life) { Charms II/save2-marec }
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•28 life) { Charms II/save2-marec }
Kommen wir mit 4 IST hin?
So Long
 
Hi Bob,

hat sich grade erledigt bei mir.

Die Reposten machen mich fertig und ich find nix.
Was möchtest Du für "Gheeds Glück (22% mf [20-40]) haben?

Nimmst Du PGs dafür?


Danke,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bob,
hätte an diesen beiden interesse:
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•25 life) { Charms II/save2-marec }
schwammiger Riesen-Zauber der Nahrung - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Auge) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•28 life) { Charms II/save2-marec }
Kommen wir mit 4 IST hin?
So Long

Moin,

die beiden Skiller habe ich Anfang August gekauft. Müsste so auf Seite 10 oder 11 des Threads nachzulesen sein. Wahrscheinlich ist der Ausgangsbeitrag nicht mehr aktuell.

Beste Grüße
JFo
 
Ich sollte den Shop wirklich einmal neu machen -.-

@JFo, danke für die Auskunft.

@st4072: Sofern der noch da ist, kannst du ihn so haben ;)

Morgen dazu mehr!

Gruß
Marc
 
Hi Bob,

hat sich grade erledigt bei mir.

Die Reposten machen mich fertig und ich find nix.
Was möchtest Du für "Gheeds Glück (22% mf [20-40]) haben?

Nimmst Du PGs dafür?


Danke,

Hab ihn gefunden, wenn du nen TA machst bekommst den so :)


@all: Hab den Shop mal neu aufgesetzt, sollte wieder alles aktuell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Interesse an Gorerider und dem 30er Nagel.
Ach, und den Dämmerschleier mit 4 Sockeln und 519 def könnte ich auch noch gebrauchen.
Was wird mich das alles zusammen kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye,

was stellst du dir für den wisp projector und den ormus 13%fire dmg/+3 fireball vor?
 
Hi,

ich habe Interesse an Gorerider und dem 30er Nagel.
Ach, und den Dämmerschleier mit 4 Sockeln und 519 def könnte ich auch noch gebrauchen.
Was wird mich das alles zusammen kosten?

perf. Gore + Nagel würde ich mal bei 3,5 IST ansetzen..
Den Dämmerschleier habe ich eben leider selbst verwendet :/ sorry
 
Aye,

was stellst du dir für den wisp projector und den ormus 13%fire dmg/+3 fireball vor?

der Irrlicht ist ja mal sowas von perfekt - sehe ich so bei Ber.. kann mich aber auch total verschätzen :)
Ormus kannst du für ca ne IST haben.
 
der Irrlicht ist ja mal sowas von perfekt - sehe ich so bei Ber.. kann mich aber auch total verschätzen :)
Ormus kannst du für ca ne IST haben.

Jau, und weil er so perfekt ist, ist er mir direkt ins Auge gestochen. :) 1 x Ber wäre mir zuviel - für 1 x sur wäre ich einverstanden. :hy:

Der Ormus geht klar für ist. ;)
 
Zurück
Oben