• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böse Miez bietet an

Im Moment steht Joker noch vor dir in der Warteliste für den TO Gürtel.
Wir haben bisher noch nicht zueinander gefunden und ich würde das gerne noch abwarten und sollte der trade nicht zustande kommen, würde ich dir bescheid sagen.

Hoffe das ist nachvollziehbar
 
Ich mal wieder :hy:

Was soll den das ZDHF Amu kosten?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D

Biete
--------------------------

7% MF (2x) - 2x Pul

Spinnenmonster-Netz Schärpe - Ist

Ondals Weisheit 5% - Ist

Juwel 40% ED - Ist

----------------------------

Zusammen 3 Ist + 2 Pul?

Gruß :clown:
 
Klingt prima.

Ich lade dir heute Abend, spätestens morgen frühx, die Sachen auf den TA und schick dir eine PM.

:hy:
 
Da der TO Gurt noch da ist würd ich mich dafür intressieren.
 
Huhu.
Bin gerade mit deinen Konkurrenten, die vor dir angefragt hatten, per PM in Kontakt getreten.
Ich würde dich gerne noch 1 Tag vertrösten und wenn ich bis morgen nichts anderes höre, kommen wir beide sicherlich in Geschäft (sofern du so lange warten magst)

:hy:
 
Auf die Gefahr hin, dass ich es mir noch nicht leisten kann, was stellst du dir für den BK5 vor?
 
Biete mir ruhig an was du hast ;)
Eine Kombination aus Z.B. Runen und PGs ist gerne gesehen.
Das Teil entwickelt sich ein wenig zum Ladenhüter und bevor der Preis dafür vollkommen verfällt, werden wir uns sicher einig.
 
Also ich habe vom Runenquest ne Mal, da müsste ich dann nach deinem Bedarf PGs dazu tun bis es reicht :)
 
t4t @theminimi

Damit ist dann der TO Gürtel auch weg @ Zitteraal

@Feng: hast ne PM.
 
Ich melde vorsorglich auch mal Interesse am BK an, falls er noch da ist :hy:
 
Huhu Sid,
Es tut mir leid, aber da kommst du zu spät.
Sollte sich jetzt noch irgendwas ändern, sag ich dir natürlich bescheid.

:hy:
 
Hey!

Sorry hab den TO Gürtel Trade vollkommen vergessen. Gut das du den anderweitig dann weg bekommen hast :)

Grüße :hy:
 
Was würde denn die gaze kosten?
 
Da ich immer noch nicht alle Preise so recht auf dem Kasten habe, würde ich Pul/Um +/- schätzen.
Von mir aus auch in PGs zahlbar
 
Moin Miezi,

ich bin nach jahrelanger Abwesenheit frisch eingestiegen und kenne daher weder die exakten Preise, noch besitze ich entsprechende Reichtümer. :angel:
Was stellst Du Dir für das Insight in äth. Drescher: lvl14 Aura, 229% ED, 195% Bonus AP vor?

Greets,
fromhel
 
Zurück
Oben