• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böser, Böser Nihlatak ...

Eine weitere Möglichkeit wäre, dir nen Barb zu bauen und mit Storm oder sonst was auf Maxblock zu gehen. Dann direkt auf Nila springen und ihn mit Konzentration verhauen.
Dank Maxblock trifft dich kaum ein Monster um Nila und da du die nicht killst, brauchste dir auch keine Sorgen um CE machen. Dank dem riesigen Lifepolster sollten die paar Schläge, die durchkommen, kein Problem sein.
Schon gar nich wenn du genug leecht bei hohem Schaden!
 
Mr.Moochie schrieb:
Danke für eure Antworten.
Hab mit soeben den Peace of Nature Ring gegen eine Pul und einen Druiden Skiller
ertradet. Damit klappt es problemlos :)

Hat es sich nictht erledigt?:angel:
Er hatte ein Problem und ihm wurde gehölfen. Meiner Ansicht nach fand er die beste Lösung für sich :cool:
dshinn
 
Dshinn schrieb:
Hat es sich nictht erledigt?:angel:
Er hatte ein Problem und ihm wurde gehölfen. Meiner Ansicht nach fand er die beste Lösung für sich :cool:
dshinn

aber wenn man schon dabei ist, kann man doch auch gleich seine verschiedenen mehtoden diskutieren, bevor man nen eigenen thread darüber aufmacht...;)
 
Hallo,

ich würde dir einen Barbar empfehlen, auch Nille-Killer genannt ;)

Der ist extra für Nilah konzeptiert und verrichtet seine Arbeit binnen Minuten.
Genaueres gibt es im Barbaren Forum


Gruß Anso
 
Trapassa mit infy Merc is das kein problem 4 blitzwächter 1 todeswächter und Schattenmeister als blocker und Nila is geschichte
 
Hallihallo!

@Spongebob: Ey, du hast recht. Das ist die beste Lösung. Ohne Infinity Merc geht bei einer Trapassa da unten wirklich gar nichts. :rolleyes: Aber du hast vergessen zu erwähnen, dass die Assa ihre Eni nicht vergessen darf, um dort auch schnell hinzugelangen.

Na ja, mit Orb runter telen und dann mit der Java hinterher. Die braucht ja keinen Merc zu haben. Den lässt du einfach oben. Dann noch Friede rauf und du hast keine Probleme.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk spricht aus seiner Frieden der Natur erfahrung :)

Aber so ein CE ist schön böse wenn man dennoch mal eines abbekommt.

Mit nem Nile killer, tötet man nix außer Nila selbst.
Hin, paar mal klopfen => Tot

Und das wars, wohl die sicherste Methode.
 
naja... mit ner blitze z.b. kannste ihn auch direkt raussnipern...

wenn er nich LI ist, hat er nachdem du den Namelock angesetzt hast auch keine changse mehr...

trap assa das selbe. du kannst hinter der ecke stehen bleiben, die traps vorwerfen, schatten hinter her casten und einen DS mit nach vorn um die leichen zu entsorgen.

is alles geschmackssache. cih würd z. b. nich all zu gern mit nem barb da runter und durch ne horde vipern durchlaufen. ;)
 
Der Vorteil vom Barb ist auch das er Sprung und Sprungangriff geskillt hat :)
Der kann einfach drüber jumpen und direkt auf den Dicken drauf.

Aber hast auch recht, Vipern sind schon böse.
Wohl ein fall das Game zu wechseln.
 
Ist gar nicht so schlimm mit einem Barb :D
Ich mach das im Moment immer mit einem Berserker und das klappt recht gut.
Rein, über alles rüberspringen, paar mal schreien und Nila platt hauen.
Manchmal gehts nicht, wenn da viele Schlangen oder Bogenschützen sind, aber im großen und ganzen recht einfach. (und das ohne Friede der Natur:))
 
jo... aber da zieh ich dann lieber nen friede über und kann beruhigt jeden run zu ende bringen. :)

wie gesagt: reine geschmackssache. geht ja schließlich mit fast jedem char. :)
 
mein tip: mirakelwip/friede der natur (oder ein anderes item mit "besiegte monster ruhen in frieden)
 
Also mit meiner reinen Blitzsorc hab ich da auch keine Probleme.
Ich tele hin, stell mich in die Ecke und Kettenblitze bis nix mehr wuselt.
Evtl. muss man alle in eine Ecke locken und killen, danach einfach zur anderen Ecke telen und Nila erledigen... ist aber nur nötig wenn er Blitzimmun ist, dann macht in mein Merc mit Einsicht, Verrat und Gulli.

Ich hab keinen Frieden der Natur oder sonstiges.
Base Vita, dafür max Block und 75@all Resis.


gruß
CotDAK
 
Hallo,

wenn Nihla die Chance hat leichen zum explodieren zu bringen, helfen dir auch keine Maximum Resis. Mein Necro läuft in hc auch manchmal wenn ich langeweile habe zu ihm hoch und bekomme manchmal 1 - 2 Explosionen ab, da geht man schnell unter 50% trotz den Resis.
Aber manchmal ist ja nicht Nihla selbst das schwerste da unten, Hexen, Vipern oder das super Gift machen das auch nicht gerade angenehm dort unten :)

Gruß
 
die effektivsten zwei methoden sind und bleiben besiegte monster ruhen in frieden und seine minions ignorieren und nur ihn killen, mit ga oder was auch immer.
wenn das hauptproblem die leichen und die daraus resultierende ce sind und nicht nihla selbst, dann blendet man doch einfach das problem aus und konzentriert sich auf ihn :D

so long
 
Jo das einfachste möglichkeit ist wie schon so oft erwähnt Friede der Nature...
Aber mit ner cold-soso ist das auch einfach da zerbröseln die Monster:D
 
nur das die ganzen monster die direkt um nille rumstehen, CI sind...............

:rolleyes:
 
Zurück
Oben