• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böser, Böser Nihlatak ...

Mr.Moochie

Guest
Ich packs einfach nicht :/
Dieser miese kleine.
Keyruns sind unmöglich -.-

Ich habe eine Orb-Sorc, einen Hammadin und eine Java.
Hammadin und Java sind gut equipd.
Die Sorc ist eh raus, da die Mobs meist Kälte immun sind.

Mit seiner Kadaverexplosion tötet er mich nahezu jedes mal.


Habt ihr Tipps um ihn schnell umzukloppen ?
Oder hilft mir da nur noch eine Meteor-Sorc?
Bin für jeden Rat dankbar :)
 
Macht dir den Ring Friede der Natur rein und Nila Probs sind geschichte..
(nicht den merc killen lassen)
 
Mit nem Totenbeschwörer Runs machen und ihm Alles vor der Nase wegsprengen.

Oder natürlich die gute alte Peace of Nature-Variante.

Simon
 
Mit nem Skelletor-Nec gehst du da unten praktisch spazieren.
Wenn du Nila seiner stärksten Waffe beraubst, indem du die
Leichen zerbröselst, kann er nur noch blöd gucken.
Aber Vorsicht bei den Vipern. Die sind etwas unartig.

E: Lahmarschigkeit ... und das innerhalb 3 Minuten Unterschied. Naja egal. GN8
 
huhu Mr.Moochie!

alles was dir "besiegte monster ruhen in frieden" verleiht sollte helfen >> klick
(lawbringer auf den merc, dann ist es auch egal wenn er mal was killt)
ansonsten monster weglocken auf eine seite des ganges, dort alles killen,
seite wechseln und nihla von der anderen seite angreifen
*divide et impera* :D
(hier noch der nihla guide)
ansonsten eben alles was die leichen beseitigt
(CE vom necro oder death sentry von der assa zum beispiel=
btw eher was für das strat


viel erfolg mit den neuen items bei nihla! :hy:
 
Da du ja wie gesagt einen Hammerdin hast und der mit sicherheit rücknahme geskillt hat würde ich diese verwenden. wenn du einigermaßen gut mit +skills ausgestattet bist dauert es auch nicht lange, bis alle leichen sich auf dein mana/leben niedergelassen haben.

MFG
 
ganz einfach, auf einer seite rein porten, raus porten und alle auf distanz killen, dann auf die andere seite aussen rum laufen und den alten sack nieder strecken.

einzelne leichenexplosionen solltest du weg stecken können.


was mich aufregt ist vielmehr die tatsache das in 8/10 runs dämliche blitz-imune mobs da sind und nilathak auch in 5/10 fälln blitzimun ist.



blizzard hat das spiel mit den ganzen imunitätn total ruiniert....hohe resistenzen statt imunitäten, hätten es auch getan.....


mfg
 
Danke für eure Antworten.
Hab mit soeben den Peace of Nature Ring gegen eine Pul und einen Druiden Skiller
ertradet. Damit klappt es problemlos :)
 
Schön, dass es jetzt problemlos klappt. Trotzdem noch: Nihla geht sehr gut mit ner Orb Soso. Als Zweitskill empfiehlt sich dafür Feuerwand.

Zuerst Vipern erledigen, falls vorhanden. Dann Nihla runterstatiken und mit Orb drauf. Falls Kälteimmun, hilft die Feuerwand. Das kälteimmune Vieh drumherum einfach ignorieren. Klappt einwandfrei, sofern Du BO hast, idealerweise in Kombination mit Energieschild.
 
hi^^

du hast n hdin und sprichst von gut equipt, dann solltest du bei gut 10k def oder mehr rumeiern...stell dich einfach kurz vor die ganzen monster, so dass du nila, der immer genau in der mitte der monster horde steht, noch sehen kannst, und warte einfach biss du ihn namelocken kannst^^ bei der def vom hammerdin und seinem lifepolster, kannst du locker lang genut warten da es ja noch keine leichen gibt, welche er in die luft jagen kann ;)
dann einfach GENAU auf ihn druf (namelock tele^^)und nach 3 hämmern liegt er im staub und konnte NIX machen da du ihm ja >1/12 vom life abziehst mit deinem hammer---> fhr animation am laufenden band.
nur solltest du ihn dann auch auf anhieb totmachen, da er sonst verdammt schnell, verdammt viele leichen hat....

aber bei einem gut equiptem hammer, sollte das np sein ;)

mfg

Edit:
kommt das wort "Mobs" nicht aus der WoW-Scene? ->böses wort^^
aber besagte "Mobs", welche im allgemeinen als "Monster" bezeichnet werden^^, sind IMMER kälte imun. Und dass sogar soweit, dass VERDAMMT viel nötig ist zum piercen...ich glaub im team mit FoH-pala (conv-aura) und lower resi fluch vom necro gings damals au net^^
 
schön, dass der herr über mir ne enigma empfiehlt.
woher willst du wissen, dass der TE so eine besitzt?

aber gut, muss ja in einem thread auch immer irrsinnige antworten geben :rolleyes:

bei deinen chars hilft dir die friede der natur variante am meisten.
beachte aber, dass wenn du die runs dann mit deinem hammerdin machst, dass du die toten gegner NICHT mehr mit der rücknahmeaura aufsaugen kannst.
 
hehe^^

jetzt aber mal langsam, er sprach selbst von gut equipt...und ich hab nicht direkt engima erwähnt.
klingt vllt komisch, aber ich hab früher viele rune mit najs stab (des is doch der mit teleladungen) gemacht.
den weg runter, hat man schnell, da braucht man keine enigma.

Der stab is echt toll, skellete vom summoner kann man so gaaanz gezielt an den mann (oder das monster^^) bringen und auch nilla runs lassen sich damit gut machen ;)

naja, wie auch immer...solche disskusionen führen eh zu nichts^^


@Topic: ob dus glaubst oder nicht, ne nova sorc geht auch gut ab :D macht zwar viele leichen, aber solang nilla nicht li is, is der ratzfatz down ;)

mfg
 
Rayn_san schrieb:
Edit:
kommt das wort "Mobs" nicht aus der WoW-Scene? ->böses wort^^
aber besagte "Mobs", welche im allgemeinen als "Monster" bezeichnet werden^^, sind IMMER kälte imun. Und dass sogar soweit, dass VERDAMMT viel nötig ist zum piercen...ich glaub im team mit FoH-pala (conv-aura) und lower resi fluch vom necro gings damals au net^^

Nein, Mobs gabs schon vor WoW :P Mob = Mobile Object
Mobs = Mobile Objects, meist auch einfach als eine Ansammlung von Monstern genommen
 
Hallihallo!

Habe seit Gestern meine Blitze da runter geschickt. Vorher natürlich auch mit einem Friede ausgestattet. Damit geht es richtig gut. Also, ziehe deiner Orbsorc diesen Ring über und dann auf zu Nila. Wenn Schlangen dortsind, hat du mit deiner Sorc auch keine Probleme.

Ansonsten könntest du ja auch noch, wenn du zwei Keys hast, runter telen, Schlangen mit der Orb töten und dann mit der Java den Rest erledigen. Stelle ich mir auch sehr genial vor.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Rayn_san schrieb:
@Topic: ob dus glaubst oder nicht, ne nova sorc geht auch gut ab :D macht zwar viele leichen, aber solang nilla nicht li is, is der ratzfatz down ;)

mfg

Das kann ich bestätigen. Ich spiel selber eine nova sorc mit ner Infy in der Hand (hat einfach style und gehttrotzdem ab wegen -res^^) und ES auf 85% mit 2,5k mana un 1,2k life und 2,5k dmg rockt die die bude ;) muss man nur aufpassen das die con aura auf die monster übergreift und dann anfangen novas zu machen (wenns geht nicht mitten in ner horde;) )

MFG Tyraelamigo
 
ich mach den immer mit meiner trapse (kadaverexplosion nimmt ihm sein futter) und bin seit anbeginn der ladder nicht einmal gestorben.

die schlangen werden mit schattenmantel und feuerstoss ausgeschaltet, zu nila laufen, erst schattenmantel, dann ein paar fallen, dann 5 todeswächter. wech isser

cheers

bigal
 
blizzard hat das spiel mit den ganzen imunitätn total ruiniert....hohe resistenzen statt imunitäten, hätten es auch getan.....


mfg [/QUOTE]


dem stimme ich absolut zu.daher spiele ich grundsätzlich keine charaktere,die nur magieschaden austeilen.und das find ich schade:-)

zum thema:mit einem nec-summoner schickste die skellies rein,machst ce bis der artzt kommt(angefangen bei den leichen,die dir am nächsten sind),und irgendwann isses verdächtig still in der halle,und es liegt wie immer kein loot rum >.<
 
Wenn Kadaverexplosion dich ohne Amp und dergleichen umhaut hast du definitiv zu wenig Vit gestatet.

Ich hatte mit jedem char min Base 325 Vit und da hat selbst bei Nietenchars ein kleiner Rej gereicht um wieder voll zu werden und Nila castet keine 4 oder mehr ce's schnell hintereinander bzw mit amp haste auch genug zeit zum trinken.

Ansonsten Rip Items helfen am Besten. Nimm die Java für sie ist NP eine gute Ergänzung.
 
Hm.. biei hammerdin wuerd ich dir empfehlen (gehe davon aus dass du nais stab holst/benutzt einfach auf ihn drauf telen(namelocken) und dann abwechselnd nachdem 3-4 oder mehr gegner um nihlatak tot sind .. kurz zum ruecknahme skill zu wechseln , dieses dann wiederholen bis nihla tot ist !:go:
Oder wenn keine leichen dank ruecknahme skill Benutzung mehr uebrig sind einfach weiterhin mit normalen skillgebrauch killen, meiner meinung nach braucht man so net umbedingt den "Friede der Natur" Ring , vorrausgesetzt du hast ein wenig uebung .. mach ich selber so in vollen games zwecks hoeherer chance auf drop :cool:
 
boa, da fällt mir ein, dass ich ne zeitlang im team keyruns gmacht hab^^
n kumpel is mit ner sorc runter gsaut--->TP-->*ms-spaaaamm* drop checken---> ins nächste game wo mein m8 scho wieder unten war--->*ms-spam*--->usw^^

die torch hat dann der bekommen, der se braucht hat.

chars waren ne bowy (ich) und ne blizz-sorc (m8, nur zum trunter teln)...ging echt flott^^

mfg
 
Zurück
Oben