• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bogis Warenumschlagplatz

Was hättest gerne für die Baalessenzen?
Gruss Phexi
 
Hey Phexi,

ich habe keine Ahnung wenn ich ehrlich sein soll, nen paar PGs pro Essenz?
 
ok sagen wir 5 pro? bin nu ingame unter Phexian1 zu erreichen oder mach Tradeacc.
Gruss Phexi
 
UM ist denke ich okay, machst du nen TA fertig?
 
T4T --> Ist ein Grief geworden mit 399+ dmg und 37% ias...
 
@th3duk3: Gz zum doch netten grief
@d44destroyer: ich würde für beides zusammen 12 pgs ansetzen.
 
habe ne nec torch 16/14 und ein P&B Skiller mit 24 Life... brauche eigentlich nur PGs, PSkulls, PAs - hast du davon was?
 
Hi, ich könnte das 13@-Juwel und den Schattenskiller mit 12 fhr brauchen. Ist für beides zusammen?

E: Doch lieber nur den Skiller, sorry - Mal dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du dich von einem Großen Matronenbogen für eine Gul trennen?

Edit: mein Fehler, habe mich verlesen. Bei den Matriarchal Bows weiß ich keinen rechten Wert. Vielleicht 10 PGs, weil's eine Zwischenlösung ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gartenkralle: pgs im allgemeinen schauts derzeit eher schlecht aus, würde mich bei bedarf wieder bei dir melden.
@d44destroyer:machst du bitte nen ta fertig? Meiner ist noch voll.
@cad: mal für den skiller ist i.o. machst du auch bitte nen ta fertig?
@ender1b: machen wir 15 pgs?
 
Nachrichten sind raus. *hepp*

*edit* t4t D44Destroyer :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Posteingang ist leider voll...

E: und t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben