• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonemancer: Welche Waffe?

Dir nützt Macht vielleicht nicht viel, aber er selbst profitiert von der Aura. Dadurch erhöht sich sein eigener Schaden und auch seine Lebensabsaugung, d.h. er wird stabiler.

Kennst du schon Dragos Boner-Guide? Dort steht auch einiges zum Söldner.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Knochenwand oder den Käfig selbst zu entfernen, denn manchmal mauer ich mich schon so bissl ein, denn es geht flotter als gedacht

Wissen tue ich es nicht. Aber: Es gibt den Skill, mit dem du beschworene Kreaturen wegschicken kannst, Name vergessen. Findet sich im Menü für den rechten Mausbutton. Probier mal, ob das mit Knochenwand/-gefängnis funktioniert.

Die eigenen Knochenwände und -gefängnisse lassen sich vor Ablauf der 24 Sekunden tatsächlich nicht wieder entfernen. Ich persönlich nutze die ziemlich selten, dafür aber die KI-Flüche (insbesondere Mittelpunkt und Schwache Sicht) exzessiv. Damit lassen sich die Monster sehr gut kontrollieren, ohne sich einzumauern.

Die Wände haben aber noch einen Zusatznutzen: Sie locken sehr weit entfernte Monster an. Dessen sollte man sich bewusst sein, sonst kann man gerade mit schwächeren Gear auf Hölle überrannt werden. Später kann man das in vielen Gebieten aber gut nutzen, um große Ansammlungen für Kadaverexplosion zusammen zu ziehen, bspw. I'm Kuhlevel oder CS.

Ah okay danke. Ich hab eben nochmal mit einem HighLevel Char nachgeguckt und du hast Recht. Dann hab ich mir das falsch gemerkt.

Aber irgendwas war ab Level20. Kann es sein, dass dann deutlich mehr magische Items unter dem Angebot sind?

Ich habe da eben was gefunden, vielleicht meintest du das:

Ab iLvl ≥ 25 und damit ab cLvl ≥ 20 können keine Fertigkeiten generiert werden, die nur cLvl1 erfordern; ab iLvl ≥ 37 und damit ab cLvl ≥ 32 gibt es auch keine Boni mehr für cLvl6 Fertigkeiten.
Bei den Händlern sind zudem Gegenstände mit iLvl ≥ 25 immer magisch und damit ungeeignet für Runenworte. In Akt1&2/Normal werden dagegen nur Ware mit iLvl ≤ 20 angeboten.
Und es können niemals zwei oder mehrere Fertigkeiten zusammen auf einem Gegenstand generiert werden, deren Charakterlevelanforderung 18 Stufen (oder mehr) auseinanderliegen. Bei den begehrten Runenwortrohlingen der Händler gilt ob des kleinen interessanten Bereichs der iLvl, bis nur noch magische Teile in der Auslage zu finden sind, sogar noch eine deutliche Einengung auf 12 respektive sechs Stufen.

Quelle

Zurück
Oben