• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boots 30 FRW / 10 FHR / 35 Mana / 4 LREP / 30 Light Res

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Frage kennt ihr ja :)

1620051402636.png


@Looser kann ich hier auch diese 4-6 Einteilung machen? Also z.B.

30 FRW =1
10 FHR =1
41 ED = 0 (nehme ich an)
35/40 Mana = 1
30/40 Lightres (vielleicht zu niedrig für einen Punkt also 0,5?)
LREP 4/5 also wohl 1 Punkt?

Weiß halt nicht wie wichtig LREP und Mana auf Schuhen sind.
 
Hi, ich fürchte, bei Schuhen funktioniert das eher nach dem Prinzip 'was müssen sie haben'. FRW+FHR ist wohl sowas wie der notwendige Start, sonst sind sie schwer loszubekommen. Aber danach braucht man irgendeinen Grund, warum man die Dinger anzieht. EG/MF oder Resis funktionieren da am besten, weil die maximalen Rolls verglichen mit anderen Gegenständen recht gut sind. Mana ist dafür schlecht, weil a) eben der maximale Roll so viel niedriger als bei Ringen ist und b) die Mana-Crafts dann die bessere Lösung wären. Bestenfalls würdest du hiermit also jemanden finden, der LR und LRep zusätzlich zu frw/fhr sucht.
 
Schade :D aber die Begründung klingt nachvollziehbar. Danke für die Einschätzung
 
Ich hab, wie bei dem Ringepost erwähnt, das auch nur geklaut. Aber gerade bei Ringen gibt es so viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten und es ist sehr schwer die halbwegs zu vergleichen. Dafür hilft die Einschätzung im Punktesystem. Außerdem habe ich das Gefühl bei Ringen dass so ziemlich für jede Kombi aus Affixen nen Build existiert der genau diese Kombi perfekt brauchen kann.

Bei Stiefeln schließe ich mich voll CAD an. Da gibt es noch ja zusätzlich das Problem dass fast alle Meleechars Uniques verwenden, Caster mit WTs, Sands und Waterwalks [Shadowdancer, Aldurs, etc...] bezahlbare und starke Alternativen haben mit dem sich jedes rare Treterlein messen muss.
Aber es gibt ja sowohl manacrafts, als auch lrep Crafts. Die können nochmal deutlich höhere Werte erreichen. Allerdings sind die auch selten in Kombination mit frw,fhr und noch ner Ressi (alles über 30Ressi ist wert Ressi genannt zu werden, alles drunter nicht so ganz). Sehe die ehrlich gesagt im einstelligen Istbereich. Allerdings gibt es so viele Runen jetzt zum Ende der Ladder, da kann so nen rares Item schnell im mittleren zweistelligen Istbereich landen. Fänd ich zwar übertrieben aber unmöglich ist es nicht...
 
Ich denke auch, dass die verfügbaren uniques hier und auch grundsätzlich eine sehr bzw. zu starke Konkurrenz zu rare boots sind.
Aus der Sicht eines Caster-MF-Spielers wären rare boots dann eine Konkurrenz, wenn einem ganz einfach die Ressis fehlen.

Sprich: ich verwende z.B. einen Skullders und / oder hab kein Maras / Hoto, dann wären triple-res-mf rare boots hier eine Alternative zu
Wartraveller, einfach in Hinblick auf eine stressfreiere Spielweise.
 
Zurück
Oben