• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boskiller oder 20 life scs?

kanackattack

New member
Registriert
2 Dezember 2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin gerade dabei mir einen bvb barb zu basteln jetzt stell ich mir die frage ob es besser is das inventar mit skillern voll zu machen und den rest mit 20 lifer zu füllen, oder gleich das ganze inventar mit 20 lifer voll zu machen.

was bringt mir vom lebensboost her mehr?
 
beim bvb zählt ja nit nur life sondern auch vor allem ar und daher sind die 20 life sc´s so oder so die richtige wahl, auch wenn man halt entsprechende adds braucht^^

20er gegen cleane bo sk bekommst du wohl sogar mehr life von den sc´s, kb grade das genau nach zu rechnen

40-45er life bo sk könnten vll was mehr life bringen, aber da verschenkst du einfach zu viel dmg/ar


abgesehen davon, gehört die frage eher ins pvp forum ;)
 
erst BO mit BO Skillern ancasten und dann gegen 20er austauschen

drei 20er sind 60 Life ohne BO, mit sind dass gut und gerne mal 150 Life die du auf 3 Feldern holst.
 
nagut, rechne ich doch

gehen wir mal von 1 k life baselife aus und 20er bo.
mit 60 life aus sc würde das insgesamt 2035 life ergeben
1 bo sk mit 45 life würde 2037 life ergeben

sprich, selbst bei nem perf bo sk würdest du nur 2 life gewinnen . die sc´s können aber noch dmg/ar dazu haben

sc sind auf jedenfall ohne switch die bessere wahl.

ansonsten halt, precast und sc is so oder so am idealsten, aber auch nervigsten^^
 
ja das mit den @ auf den 20 lifer is halt eine preisfrage bei mir :D

aber ein paar mit ar und max dmg werden schon dabei sein

für precast bo bin ich auch zu faul muss ich sagen ^^

danke für die schnellen antworten
 
Hallo erstmal,

wenn du schon 20 nutzen willst dann bitte welche mit Maxdmg/Ar/ und Life.
Sonst verschenkst du zuviel dmg/ar von den Charms.

Bo ancasten und dann auch besagte Charms wechseln.

Mfg und thx
 
xardas149 schrieb:
nagut, rechne ich doch

gehen wir mal von 1 k life baselife aus und 20er bo.
mit 60 life aus sc würde das insgesamt 2035 life ergeben
1 bo sk mit 45 life würde 2037 life ergeben

sprich, selbst bei nem perf bo sk würdest du nur 2 life gewinnen .

Lass das Rechnen, kommt eh ned viel bei raus. Ein Barb mit 2k+ Baselife hat dann doch einen etwas größeren Life-Gewinn mit einem BO-Skiller mit Life statt Life SCs.



Ich rate zu Mastery Skiller. Sollten doch sehr günstig zu erstehen sein, auch mit Leben. Bieten ein gutes Rundumpaket.
 
naya aber wenns ein bvb barb werden soll dann müssen imo schon max /ar/life rein, da bvb eigentlich e nur von leuten mit zu viel virtuellem geld gespielt wird^^ Mit so suboptimalen eq wirst keine freude haben denk ich ma.


mfg
 
HsT-PhoeniX schrieb:
naya aber wenns ein bvb barb werden soll dann müssen imo schon max /ar/life rein, da bvb eigentlich e nur von leuten mit zu viel virtuellem geld gespielt wird^^ Mit so suboptimalen eq wirst keine freude haben denk ich ma.


mfg

Was es sein müsste, bringt ihm nicht viel, da er schon gesagt hat, dass er sichs eh nicht leisten kann. Und ich denke nicht alle spielen BvB, um den besten imba roxxor barb auf dem Realm zu haben.
@TE: Denkst du eig. an cleane Bo Skiller oder an welche mit Life? Eventuell kann man ja auch beides mischen, 3-4 Bo sks und rest mit 20ern oder 20ern mit billigen adds, also eben nur 2 maxdam oder ähnliches, drauf.
Lg
 
Bei geringem Budget solltest du entweder zu life/ar scs greifen und wenn selbst diese zu teuer sein sollten kannst du mastery Skiller nehmen. Diese sind weitaus besser als bo skiller oder 20 life scs.

Mastery Skiller sind auch mit life schon für wenig zu haben, da die normalerweise kaum noch einer sucht.
 
AR ist wichtiger als Max. Imo nützen 20er mit 30+AR wesenbtlich mehr Max/AR/Life, die dann auch noch nicht unbedingt die vollen 20 AR haben.
 
Dansard schrieb:
AR ist wichtiger als Max. Imo nützen 20er mit 30+AR wesenbtlich mehr Max/AR/Life, die dann auch noch nicht unbedingt die vollen 20 AR haben.

Hallo erstmal,

dadurch verschenkt du aber ne menge dmg.
Optimalfall:
3x37=111max dmg was du verlierst dazu kommt aber noch der %ed boni was ganz schnell einige hundert dmg weniger machen kann.

Klar ist ar auch wichtig aber wenn du weniger dmg machst stimmt da auch was nicht.

Ausserdem sollte man auch mit 3/20/20 genug Ar zusammenkommen und wenn man mehr ar braucht nutzt man eh Himmlische Amu+Ring usw....

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

dadurch verschenkt du aber ne menge dmg.
Optimalfall:
3x37=111max dmg was du verlierst dazu kommt aber noch der %ed boni was ganz schnell einige hundert dmg weniger machen kann.

Klar ist ar auch wichtig aber wenn du weniger dmg machst stimmt da auch was nicht.

Ausserdem sollte man auch mit 3/20/20 genug Ar zusammenkommen und wenn man mehr ar braucht nutzt man eh Himmlische Amu+Ring usw....

Mfg und thx

man verschenkt keinen dmg. man trifft öfter mit mehr ar und macht somit mehr dmg. es geht um BVB wo jedes bisschen mehr ar gold wert ist
 
Ihr wisst aber schon, dass in der bvb Szene 3/20/20er (eigentlich 3/19/20er, da die anderen verboten waren) als Optimum angesehen werden/wurden?

Das man im bvb mit angelics spielt sollte eh klar sein und noch was, es gibt einige Spieler die der Ansicht waren, dass ab einem gewissen ar Wert selbst 3-5k ar mehr keine Rolle spielt und letztendlich haben sich auch 3/19/20er durchgesetzt und selbst die letzten ar/life Spieler sind darauf umgestiegen.
Im ffa, wo sich das Setup etwas unterscheidet kann das anders sein, allerdings bezweifle ich, dass die Balance sich so stark verändern sollte.

Es zählt immer noch das ar/def Verhältnis und es reicht vollkommen eine gewisse ar Grenze zu erreichen. Schliesslich wollt ihr auch noch genügend Schaden austeilen und rechnet euch mal durch wie viel dmg ihr bei einem life/ar inv verliert.

€: An sich steht das hier aber eh nicht zur Debatte, da der Ersteller sich anscheinend beide nicht leisten kann. Du könntest ja versuchen "lowe" ar/lifer zu bekommen, da diese nicht ganz so teuer zu haben sind. Ansonsten greif auf Mastery Skiller mit Life zurück. Da kannst du nichts falsch machen.
 
der dmg von grief ist vollkommen ausreichend und abhängig von der def des gegners nehm ich da lieber 3-5 k ar mehr mit.

btw würde ich wenn ich bvb spiele will mir erst mal ein halbwegs passendes eq zulegen. mit masteries kannste das eigentlich ganz lassen. dann noch eher 13x/4x.
 
Die Frage ist überhaupt erstmal, was der werte kanackattack für Items verwendet.
 
für ar:D
ich seh es genau anders herum,früher wurden die bvbs mit 3-19-20 zugekleistert,heute stellen 20-36 das optimum dar.
und selbst fire-life sc oder def-life sc sollten am ende mehr bringen,
da wie schon gesagt,man genug dam macht,und bei ungefähr
gleichwertigen gegnern,1hit schon n verdammt grossen unterschied macht.
mfg
 
als lowcost variante sind mastery skiller mit bissl life das optimum, da man dadurch dmg/ar/crit/def/run/life bekommt und man sie praktisch hinterhergeworfen bekommt^^

dazu scs mit möglich viel life/ar (gibts auch schon recht günstig)
 
Zurück
Oben