• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boss-Killer auf Schnitters-Ninja

schaeffers dürfte das beste sein mit statik,CB und AR, dahinter sehe ich eher astreon's mit +%AR und CB
Schaeffers ist durchaus gut, hab ich auch schon als Hauptwaffe ausprobiert mit dem Dämonenglied im Zweitslot. Allerdings möchte ich es wie gesagt vermeiden, im Zweitslot noch rumzuwechseln, und ohne Enchant komm ich trotz des absoluten Bonus auf Schaeffers nichtmal auf 2000 AR.


Das Verzaubern von Demonlimb hält aber soweit ich weiß ca. 11 Minuten lang an. D.h. du müsstest ihn gar nicht dabei haben, sondern kannst ihn auch in der Truhe/Würfel deponieren, sind gerade mal drei Felder und alle 11 Minuten in die Stadt dürfte wohl kein Problem sein.
Ich weiß, wie das mit Enchant funktioniert, ich spiel auch gerne Melee-Sorcs. Trotzdem finde ich das Rumwechseln relativ unschön, und vor allem unkomfortabel. Vielleicht mag ich davon ein wenig Abwechslung, aber jedenfalls würde ich es gerne vermeiden. Falls das nicht zum überzeugen reicht: Ich finde Enchant unstylisch auf einer Assassine. Ha! - Style, das Totschlagargument. :p

Problem könnte evtl werden, dass der Rest des Chars eher weniger auf Nahkampf ausgerichtet ist, aber wenn da nur noch ein einzelner Boss steht, der womöglich schon mit DS bearbeitet wurde...
Darüber mach ich mir auch noch Sorgen. Hat da jemand Erfahrungsberichte? ;) Ansonsten stehen meine Werte ja im Startpost, Einschätzungen ohne Erfahrungswerte helfen vielleicht auch schon weiter.

Bartucs könnte man dann wohl uppen. Aber auch bei der Variante würde ich Dämonenglied benutzen ;) Allerdings ist es da schon nerviger die Waffen auszutauschen ^-^
Uppen geht klar, wobei sie sich dann wegen der Dexreq selbst tragen müssten. Dämonenglied bräuchte ich dabei aber definitiv nicht. Mit einem Punkt in Drachenklaue käme ich beim derzeitigen Equip schon auf etwa 6600 AR, wenn ich es maximiere käme ich auf über 12000 AR.


@Drachenklaue: hab ich auch angseskillt, aber eher weil keine "amtliche" Ninjawaffe (also eth) vorhanden war; um genug Speed zu bekommen muss man dann auf BoS wechseln, was zu Resiproblemen führen kann (bei Blitzern z.B. aua), also ist hier Bartuc/Jade sinnvoll; allerdings hab ich CM gemaxt, was für diesen nur angeskillten Angriff eine Menge dam/ar gibt; bei der Schnittersninja ka obs da zufriedenstellend ist, würde dann eher vllcht DTalon einsetzen
Ich benutze so oder so die ganze Zeit BoS - allein schon für die Laufgeschwindigkeit. Resiprobleme treten dadurch nur dann auf, wenn man sich auch treffen lässt. ;) Natürlich ist das im Nahkampf 'ne andere Sache mit dem nicht treffen lassen, besonders bei Blitzern, oder FEs (bei deren Ableben). Müsste dann mal schauen ob ich tatsächlich 'ne Jadeklaue brauche (langsamer als Bartucs, und die restlichen Eigenschaften sind auch schlechter), oder ob ich mit Resisockelungen in den Bartucs zurecht komme.


Die Katze beißt sich aber in den Schwanz, denn man muss dazu erst treffen.
Aber selbst wenn man es so machen würde, dann wäre ein Zermalmer mit Eth-Sockelung besser geeignet. Die -100 Def pro Treffer sind auch drauf, aber dafür ist der Schaden passabel und dazu hat man auch noch -50% Monsterdef und 40% CB.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die besagte Ninja genug Str hat für den Zermalmer.
Dem stimme ich zu, Zermalmer ist sicher besser als Malice, und ja, habe zum Zermalmer ja schon gesagt, dass ich eigentlich keine Lust habe, so lange draufzuhalten, bis die -Def sich mal zu bemerken macht. Stärke ist aber im Überfluss vorhanden, siehe Startpost.
 
Zurück
Oben