• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derWush

New member
Registriert
1 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wie diablo killen

tach auch,
hab ne bogen ama, die auf physischen schaden ausgerichtet ist. als ausruestung hat sie windforce, forti, nen netten reif, loh, razor und wt. ich benutz eigentlich nur multi und ab und zu strafe. ich komm auch ganz gut durchs cs, aber nu frag ich mich wie ich diablo schnell auf die matte schicke. habs bisher mit strafe gemacht, aber das is irgendwie nicht das wahre.
nu wollt ich ma fragen wie ihr das macht.

mfg
wush
 
Merc mit CB ausrüsten. Gulli, Hone, Duress sind so die gebräuchlichsten möglichkeiten. Oder du rüstest dich selbst mit CB aus musst dann halt jedesmal wechseln. Gores, Gulli reicht schon.
 
barbMa schrieb:
Merc mit CB ausrüsten. Gulli, Hone, Duress sind so die gebräuchlichsten möglichkeiten. Oder du rüstest dich selbst mit CB aus musst dann halt jedesmal wechseln. Gores, Gulli reicht schon.

Wobei sich die Frage stellt, ob du nicht mit dem Standardequip schneller bist, als wenn du extra ein Tp machst und in die Stadt gehst um dich umzuziehen?

Mir kommt ausserdem vor, dass der Dicke mit ein bisschen Übung, und dem Reapers Merc, relativ schnell flachliegt.

KatzTrudi
 
Ich habe 1 Punkt in GA gemacht, dank +Skills reicht der Schaden locker um dia zu killen :)
Wie immer ist halt Stellungsspiel & Einsatz Decoy/Wally wichtig. Dann packste den dicken Dackel locker unter einer Minute.
 
danke schonmal.
mitm merc is son ding, bei mir uebrlebt der diese feuersbrunst vom hernn diablo nie, obwohl er die feuerresis max hat. wie muesste ich den denn dann ausruesten?
 
Hab ich ja eigentlich schon geschrieben.

Nuja sinvollste variante:

Schnitters (shael)
Gulli
Duress/Verrat (tendiere eher zu verrat da dadurch schneller cb ans monsi gebracht wird)

Welches lvl hat merc?
 
der is lvl 82, hat momentan schnitters, gaze und duriels
 
barbMa schrieb:
Hab ich ja eigentlich schon geschrieben.

Nuja sinvollste variante:

Schnitters (shael)
Gulli
Duress/Verrat (tendiere eher zu verrat da dadurch schneller cb ans monsi gebracht wird)

Welches lvl hat merc?

das war nicht seine Frage @ Ma :p

Er wollte wissen wie er den Merc gegen Feuerattacken stabiler macht.
Da würde sich dank Feuerabsorb der Unique Helm Stahlschatten anbieten.
 
Nunja der brauch weder gaze noch duri. Vorschläge wurden ja gebracht.

Duri ist zwar an sich nicht schlecht aber merc hat eh half freeze duration von daher ist cnbf zwar net aber nicht zwingend nötig.


Ist mir klar hochgeschätzter pyro allerdings sollte es mit dem vorgeschlagenem equip eigentlich keine probs geben. Also mein merc hat das auch und der ript net. Zur not hat noch bissl lvln damit merc mehr life kriegt.
 
um merc vor dia zu retten hilft eigentlich nur wally,lockvogel und sich selbst so zu plazieren das der merc nicht getroffen wird,klappt aber nicht immer.ansonsten hilft nur leechen,also viel ll,dmg und ias
 
ok danke fuer die antworten.
werds dann mit gulli und duress/verrat versuchen.
wenns bei euch klappt, dann wirds bei mir auch wohl irgendwie gehn ;)

wush
 
Hi!

Thread ist schon etwas älter, wollte aber nicht extra nen neuen aufmachen.

Hab viel herumgesucht.....meine Frage: MA als Bosskiller?

der AR boost sollte ausreichen um zu treffen. man braucht kein Mana und der Schaden ist auch höher als bei GA, da ja auch ca. 28 % in magie damage umgewandelt werden....noch dazu hat man dann einen PI killer fürs normale spiel.

hat hier wer erfahrungen?
 
Weiß nit, was alle mit dem dicken Roten im CS haben.
In nem 4ppl Game reicht da schon GA und ein Macht-Söldner mit Schnitters um den ruckzuck zu plätten. Da brauchts noch nit mal CB.

Gegen Baal, da stimm ich zu. Ohne CB dauert der ewig, aber Dia :rolleyes:
 
hm hab zwar nicht Dia persönlich angesprochen aber ok ^^

ich hatte immer nur Amas mit weniger Dex, da ich gerne sicherer gespielt habe, darum ist der dicke nicht so schnell gefallen.

Denke ich werde MA mal probieren!

Thx
 
Da AR-Bonus von Magischer Pfeil ist soviel ich weiß genau wie der AR-Bonus der Elementarpfeile verbuggt und wirkungslos.

Und bevor du mit Magischer Pfeil auf Bosse losgehst ist Strafe oder GA imho noch sinnvoller.
 
hehe geht eig ganz easy..meine bowie trägt n raren reif mit ias/ed socklung forti nosferatos Loh wf mit ed/ias wtsraven/raren ring mit dex/strengh/resi/ll
und highlords.
als merc hab ich ne akt 1 rogue mit faith forti und andariels.
damit komm ich mit meiner wf auf 7fps.
und da liegt dia teils (je nahc glück mit crits^^) in unter 10 sekunden ;)
den flalem bisserl ausweichen denn passts...und emrc überlebt auch so gut wie immer.brauch man kein cb.. nur baal dauert ein wenig länger ^^
da wärs gut.. aber na ja passt schon.
 
>>ich hatte immer nur Amas mit weniger Dex, <<

Wieviel denn?

AR als pro für MA anzuführen ist angesichts der _immer_ auftretenden 95%igen Trefferwahrscheinlichkeit des GA sehr mutig :).

Ich würd auch GA nehmen. Brauch nur ein Punkt, man ist beweglich und trifft, fast, immer. Tipss wurden hier ja auch schon gegeben indem Fredwie man es noch machen kann.
 
Strafe als Bosskiller ist soweit ich weiß...nonsense. da es da auch so ne art bug gibt und du nur mit jedem zweiten schuss EINEN gegner triffst. Ab zwei gegnern tritt dieses problem jedoch nicht mehr auf.

find das schrecklich, dass es nur eine vermutung gibt, dass der AR-Bonus nicht wirkt.
 
>>Strafe als Bosskiller ist soweit ich weiß...nonsense. da es da auch so ne art bug gibt und du nur mit jedem zweiten schuss EINEN gegner triffst. Ab zwei gegnern tritt dieses problem jedoch nicht mehr auf.
<<

Davon hör ich das erste mal. Gibt ja auch einige Spieler die ihre Strafe ama komplett auf CB auslegen um damit bosse richtig gut beharken zu können. Irgendwelche Quellen, oder jemand der das näher weiss? Könnt mich nicht erinnern über sowas schonmal hier gelesen zu haben.

>>find das schrecklich, dass es nur eine vermutung gibt, dass der AR-Bonus nicht wirkt.<<

Dex sollte man eh genug haben und gegen bosse ist GA eh besser, besser als 95% trefferchance wirds nicht. erade wenn du sagst das du nicht viel dex hast, warum auch immer, ist das doch das sinvollste was du machen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben