• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse killen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xkl1 schrieb:
Strafe als Bosskiller ist soweit ich weiß...nonsense. da es da auch so ne art bug gibt und du nur mit jedem zweiten schuss EINEN gegner triffst. Ab zwei gegnern tritt dieses problem jedoch nicht mehr auf.

find das schrecklich, dass es nur eine vermutung gibt, dass der AR-Bonus nicht wirkt.

ja dieses ,,problem" gibts mit strafe wirklich, da man an einen monster nur alle 4 frames schaden anrichtet, darum macht strafe auch erst bei mehreren gegnern sinn
würd bosse mit GA bekämpfen
 
m4, das ganze "Problem" an Strafe schimpf sich "Next Hit Delay" ;)
Davon sind sehr, sehr viele Fertigkeiten betroffen. Näheres dazu im Sorc Tower.
 
Ja berke ist mir auch noch eingefallen aber da war der post schon weg. Mir kams nur komisch vor da er das auf genau einen Gegner bezog aber ist ja richtig da dort halt das NHD nicht ins gewicht fällt. Wobei dann eben von 10 schüssen 5 treffen oder? Bei 2 fps müsste das ja hinhaun. Grad bei CB auslegung sollte das nicht so ins gewicht fallen, ohne CB nimmt man eh GA.
 
Hm also ich verlasse mich zum Bosskillen auf den Merc mit Gulli aufm Kopf, für die Ama selbst habe ich mich zu nem Jabslot durchgerungen (hatte ich zunächst nich, aber um den Clone zu legen wars dann doch geschickter ^^)
Während ich vorher doch bisl Probleme hatte bei Diablo gerade wegen eher schlechter Resis gibst nu mit Titans + 2 PD Mosars keine Probs mehr :>
 
mit ner bowie is recht easy auf 40+ feuer/blitz resi zu kommen und das reicht problemlos für dne dicken dackel....
man kann ja schlieslich auch mit ner sorc mit negativen resis meppel runs machen ^^
man muss nur gut laufen können ;D
 
Wodkavampir schrieb:
mit ner bowie is recht easy auf 40+ feuer/blitz resi zu kommen und das reicht problemlos für dne dicken dackel....

Feuer habe ich negativ, dank Hackfresse...und ich da ich die Resis im Normalfall nicht brauch wüsste ich nich warum ich die mir irgendwoher holen soll.
Den einen Punkt in Jab vermiss ich nich, weiss eh nicht wohin mit den Punkten und der zweite Slot war davor leer. Von daher in meinen Augen die beste Lösung so...

Im übrigen stinken die shice Zappelskills gegen den Feuerteppich -_-;;
 
da gehört auchn reif hin ent die hackfresse :p
und sosnt würd ich ne harle mit ner um nehmen imho^^
kam ich bestens im cs zurecht mit.
geht sicher au mit jab aba n jo... dauert halt ne ecke länger
 
>>und sosnt würd ich ne harle mit ner um nehmen imho^^<<

Ne rein phys ausgelegte Bowie wird sich stark dagegen wehren die aufzusetzen. Die bietet für ihre zwecke nämlich genau nichts. skills sind zwar nett aber unnötig, leben ist nett aber was einen bei 600life umhaut haut die auch bei 720 life um, mana kriegt man durch leech genug. Dann doch lieber nen Reif oder nats wenns preiswert sein soll.
 
Meine phys. Bowie trägt hauptberuflich nen Nats Hut mit nem ias Jool drin, damit fahre ich echt supi - hab ich Andys und sonstigen bisherigen gefundenen Reifen vorgezogen.
Allerdings mag mich der Dackel wohl nich, weil der mir dauernd hinterherläuft und dadurch der Merc nur unnütz in der Gegend rumläuft, statt den mal zu blocken. Trotzdem gehts mit GA und ab und zu mal ner Strafe Serie eigentlich recht zügig und ohne Probleme.
 
Wodkavampir schrieb:
da gehört auchn reif hin ent die hackfresse :p
und sosnt würd ich ne harle mit ner um nehmen imho^^
kam ich bestens im cs zurecht mit.
geht sicher au mit jab aba n jo... dauert halt ne ecke länger

K, nu brauch ich nen Reif mit +2 Skill, 20% Ias, ordentlich Stärke, LL etc pp

Und Harle ist mal defintiv schlechter als Andy, da kannst du sagen was du willst :p

Und ich behaupte es geht mit Jab nicht langsamer....
 
Wie hälst du dich denn am Leben, wenn du jabbst?

Ich mein, also Bowie haste ja von Haus aus relativ Leben und ich würde vermuten, wenn der Dackel dir mal an die Wäsche will, neigst du auch recht fix zum Ableben..
 
Die Schläge ziehen evtl 1/4 - 1/3 ab kommt drauf an ob er Altern drauf hat...da man gut Block hat wird man aber nicht so oft getroffen, der Blitzstrahl macht exakt gar keinen Schaden. Bleibt der Flammenteppich, aus dem sollte man rauslaufen...
Seit ich jabbe bin ich bei Didi nicht mehr gestorben das konnte vorher schon mal passieren...
 
Das is üppig, hätte ich nich gedacht :eek:

Wie sieht denn dein Jabslot aus? Bzw wieviel Leben und Resis haste denn? Normal haut der Blitzstrahl doch echt dicke rein, da musst du doch nen Mittel gegen haben :read:
 
>>Wie sieht denn dein Jabslot aus? Bzw wieviel Leben und Resis haste denn<<

Sollte mit Mosars voll sein, der kommt bei den dex werten auch auf mb.

>>haut der Blitzstrahl doch echt dicke rein, da musst du doch nen Mittel gegen haben <<

Gaaaanz nah an Dia kuscheln. Dann passiert dir durch den strahl garnichts mehr. Kein witz, probiers mal. Musst halt nur nah genug ran. o überlebt auch der sölli den strahl allerdings isser wie wirwissen doof und der bleibt nicht so stehen das er keinen schaden nimmt.
 
Hab eben nachgesehen

Items:

Titans
Mosars (2 PD)
Andy (Coldfacette)
WT
HL
Forti
Razor
Raven
DL-Ring
Rare Gloves (+2 Bow, 20% ias, LL, LR etc ^^)

Life habe ich dann 705 Resis sind:
27 FR
75 CR
80 LR
85 PR
 
Hm, das werd ich dann wohl echt mal testen :eek:

Vielleicht is der Merc dann wirklich mal zu was Nütze, wenn der Dicke auf mich einhaut..

Maxblock sollte wirklich drin sein, Dex hat man ja mehr als genug :clown: Mal schauen, was ich noch auf den Mulis liegen hab, dann werd ich das direkt mal ausprobieren. Das mit dem ganz nah zum Dicken kuscheln war mir entfallen, is ja eigentlich bei allen Melees so, dass man dann keinen bis kaum Schaden nimmt :eek2:

Danke soweit :kiss:
 
och...
das life der harle brignt gegen dia speziel ne ganze menge...zumindest wenn man kein vita geskillt hat. so überlebt man nähmlich auch maln vollen strahl ohne wegzulaufen ^^
zumannen mit ner forti zumindest ^^
nats geht genauso jo...
aba hatte vom lamer nochne harle mit um..also wieso nich ntuzen?mitlerweile is eh nen schöner reif drauf.
ach ja
habs teilweise so gemacht n paar tränke eingesackt und dank frostrüstung der forti hatte ich derart viel def das ich dia mit bogen im nahkampf umhaun konnte... :D
andas is aber imho nich so prall...erstens wegen dem look..soll dia vor lachen umfallen?^^
und halt der feuer malus der im cs einfach mal ungesund is ^^
wenn nähmlich die feuernova von dia mehr als juckt hat man nen problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben