mal von vorne durchgehen:
- king ist ok
- spiderqueen sollte etwas gebufft werden. z.b. sollten sich die giftpfützen stapeln bis nachher der ganze raum verseucht ist
- butcher ist ok
- madga ist ok
- kulle ist ok
- belial ist ok
- ghom ist zu schwach. einfach mal wieder auf 1.03 niveau anheben
- siedge ist ok (aber nur wegen refelct)
- cydea ist dank der minispinnen ok, sollte aber selber mehr schaden machen (gift)
- asmodan ist als "befehlshaber der hölle" ein witz. der muss ordentlich gebufft werden und einen zum weinen bringen.
- rakanov ist ok
- izual ist ok
- diablo ist schon ganz gut gemacht, der blitzstrahl aus der 2. hälfte sollte aber doppelt so viel schaden machen (so wie in D2, wo man richtig schiss vor der attacke hatte)
Ich nehme an, du spielst einen Fernkämpfer? Als Mönch kann ich dem nicht so wirklich zustimmen:
-King ist okay
-Spinnenkönigin ist langweilig und nervig, weil sie zweimal verschwindet - die Idee mit den stapelnden Giftpfützen hat was, dann soll sie aber bitte die ganze Zeit dableiben
-Wärter (fehlt in deiner Auflistung) extrem leicht - einfach immer drauf
-Butcher ist super
-Magda ist okay
-Kull ist okay
-Belial ist okay
-Ghom könnte mehr Schaden machen, dafür sollte dann aber mMn die Dauer der Wolken reduziert werden. Ansonsten könnte man auch hier die Wolken stapeln lassen, dann wird früher oder später eine Neupositionierung für die meisten Leute nötig werden
-Siege ist wieder mega-leicht - einfach nur drauf
-Cydea ebenso
-Azmodan ebenso
-Iskatu ebenso einfach drauf
-Rakanoth für Nahkämpfer ebenfalls kein Problem - der Tele trifft einen nicht und die anderen Attacken sind eher schwach
-Izual wäre ganz okay, wenn er mehr Schaden raushauen würde / mehr Diener beschwört - aktuell kann man ein Freeze halt einfach abwarten...
-Diablo finde ich okay
Fazit: Spinnenkönigin, Wärter, (Ghom je nach Equip,) Siege, Cydea, Azmodan, Iskatu, Rakanoth, Izual fühlen sich alle ziemlich gleich an...