• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Botfreies Battle.net geht in die nächste LADDER 12. Mai

Gero00

Member
Registriert
30 Januar 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Botfreies Battle.net - LADDER reset am 12. Mai

Hallo zusammen, hier habe ich jetzt schon fast ein Jahr mitgemacht:...

Das Botfreie
Hackfreie
Dupefreie

Battle.net2 - (Name Entfernt, da völlig überfüllt) geht in die nächste Runde. Seid dabei am 12. Mai, wenn es wieder heißt Party Time! Die Community wächst jede Ladder rapide an. Es wird sowohl Hardcore als auch Softcore gespielt. Server Patch ist nahe am/quasi Original - darum gehts ja. Server gibt es weltweit und alles wird von der Community gesponsort.
edit: Entfernt, da völlig überfüllt , 4x so viel wie die vielen Male davor..

Ich hoffe das ist willkommene Nachricht.
Gruß Gero00

edit: AN Firnblut, die Droprate von Runen war nur einen Patch lang erhöht und ist jetzt wieder selten, wie man auch in den neuen Patchnotes lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server Patch ist nahe am/quasi Original
Hab mir gerade mal die Patchnotes durchgelesen.
Fast alle Skills sind im balancing geändert worden, viele haben eine generelle Überarbeitung bekommen, einige wurden durch neue Skills ersetzt, manche uniques und Runenwörter wurden überarbeitet (mit teilweise neuen Item-Eigenschaften), die mlvls in diversen Gebieten wurden geändert, es gibt neue Crafting-Möglichkeiten, Lebensberechnung bei einigen Klassen wurde erhöht, droprate von Highrunes ist höher: quasi Original würde ich das nicht unbedingt nennen.

Werde es mir definitiv mal angucken, die Patchnotes lesen sich aber, als wäre es generell einfacher und manche Sachen machen mich eher skeptisch (dmg nerf bei Blizzard bedeutet, dass er bei einer Dualsorc nicht mehr als Option in Frage kommt, weil der Orb klar besser sein sollte). Aber wie gesagt. Erstmal gucken, dann meckern (oder, hoffentlich, auch nicht).
 
ist denn nun schon Ladder Reset ???
 
Zurück
Oben