Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Denk Wegpunkte rausnehmen und gute Drops sehr stark an das Ende der Akte/Endgegner legen würd gut helfen. Der Nachteil wäre natürlich das sich kurzes Spielen kaum lohnen würde.
Ja. War doch im Video zum Auktionshaus deutlich zu sehen.
Das finde ich ne gute Idee.Was ich nicht verstehe warum kein Captcha beim Spiel eröffnen/Spiel beitreten?
NEIN
[...]
es ist GRUNDSÄTZLICH der dümmsten schwachsinn allerzeiten(es gab schon viele zeiten und menschen sind grundsätzlich meister des schwachsinns), um irgendwelchen idioten die ihren eigenen spielspaß freiwillig versauen das versauen zu versauen versaut man allen anderen spielern den spielspaß?
captchas in d3? einem ACTION rpg! ehrlich TE, du bist die spitze der menschlichen evolution
Das mag sein. Aber sobald du Items mit anderen Spielern tauschen möchtest, wird es dich schon betreffen. Denn nichts ist schlimmer als nach Jahren ein super seltenes Item zu finden und dann ist es nichts mehr wert, weil es von Bots schon zuhauf gefunden wurde.Mal abwarten, da ich eh entweder alleine oder mit freunden spiele, interessieren mich Bots eher weniger!
Das mag sein. Aber sobald du Items mit anderen Spielern tauschen möchtest, wird es dich schon betreffen. Denn nichts ist schlimmer als nach Jahren ein super seltenes Item zu finden und dann ist es nichts mehr wert, weil es von Bots schon zuhauf gefunden wurde.
Das mag sein. Aber sobald du Items mit anderen Spielern tauschen möchtest, wird es dich schon betreffen. Denn nichts ist schlimmer als nach Jahren ein super seltenes Item zu finden und dann ist es nichts mehr wert, weil es von Bots schon zuhauf gefunden wurde.
Wenn ich mich da an die classic-wow-Zeit erinner, wo einem jedes mal, wenn man durch OG geritten ist, ne Horde von 50 Mann hinterhergerannt ist, weil man einer von nur 3 Leuten war, die n Tier2-Helm auf dem Kopf hatten....