Arenndor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, und zwar habe ich mir folgende Frage gestellt:
Macht es wirklich Sinn Bounty-Runs auf höheren Schwierigkeitsstufen als Normal zu spielen?
Mit dem neuen Patch, mit dem man ja nun auch Torment Only Items aus den Würfelchen bekommen kann, ist man geneigt dazu, ja zu sagen.
Mir sind dabei aber zwei Sachen aufgefallen:
1. Wenn ich Bountys mache, bin ich doch nur an zwei Sachen interessiert:
a) an den Nephalemportal-Schlüsseln und
b) am Set-Ring und den Shrine-Handschuhen...
Würden da zusätzlich mögliche Drops (Torment Only Drops) nicht einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass die gewünschten beiden Items droppen, verringern (da die gewünschten Items ja auch bei normal Bountys droppen können...)? Ich mein, die W
2. Dauert es beim Splitfarmen auf beispielweise T2 doch merklich länger als auf Normal, woraus eine deutlich geringere Effizienz resultiert.
Ich bin deshalb geneigt dazu weiter auf Normal zu farmen... Wie seht ihr das?
Macht es wirklich Sinn Bounty-Runs auf höheren Schwierigkeitsstufen als Normal zu spielen?
Mit dem neuen Patch, mit dem man ja nun auch Torment Only Items aus den Würfelchen bekommen kann, ist man geneigt dazu, ja zu sagen.
Mir sind dabei aber zwei Sachen aufgefallen:
1. Wenn ich Bountys mache, bin ich doch nur an zwei Sachen interessiert:
a) an den Nephalemportal-Schlüsseln und
b) am Set-Ring und den Shrine-Handschuhen...
Würden da zusätzlich mögliche Drops (Torment Only Drops) nicht einfach nur die Wahrscheinlichkeit, dass die gewünschten beiden Items droppen, verringern (da die gewünschten Items ja auch bei normal Bountys droppen können...)? Ich mein, die W
2. Dauert es beim Splitfarmen auf beispielweise T2 doch merklich länger als auf Normal, woraus eine deutlich geringere Effizienz resultiert.
Ich bin deshalb geneigt dazu weiter auf Normal zu farmen... Wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet: