Wimsbacher
Mitglied
Morgen,
folgendes Problem:
Komm mit meiner bowie gegen die meisten chars gut an - nur gegen ful es sorcs hab ich 0 chance - die telen kurz ne runde und kommen mit vollem mana wieder zurück.
absorben kommt nicht in Frage - auch wenns nur um public games geht.
Als Lösung sehe ich eigentlich nur OW + p dmg
sagen wir die sorc hat 75 pr.
ich hab im Inventar 2k p dmg über 10 sek -> 200 pro sek *0,25 = 50 pro sekunde / 6 pvp malus = 8 pro Sekunde? kann das stimmen? Kommt mir sehr wenig vor...
wäre dann zusammen mit ow 41 dmg / sekunde.
Nach 8 sekunden = 320 life. geht ja dann doch irgendwie - dauert meist eh länger weil die sorcs lamen und ständig wegtelen.
Als Waffe dann Kreuzritter mit 6 sox -> 4xum + 2xtal = 100%ow + 150p dmg
damit komme ich auf 9 frames ( 95 ias )
Wie wirkt ow bzw p dmg auf multi? gilt das auch nur auf dem mittleren / den 2 mittleren?
Hat wer ne andere / bessere Idee für mich?
folgendes Problem:
Komm mit meiner bowie gegen die meisten chars gut an - nur gegen ful es sorcs hab ich 0 chance - die telen kurz ne runde und kommen mit vollem mana wieder zurück.
absorben kommt nicht in Frage - auch wenns nur um public games geht.
Als Lösung sehe ich eigentlich nur OW + p dmg
sagen wir die sorc hat 75 pr.
ich hab im Inventar 2k p dmg über 10 sek -> 200 pro sek *0,25 = 50 pro sekunde / 6 pvp malus = 8 pro Sekunde? kann das stimmen? Kommt mir sehr wenig vor...
wäre dann zusammen mit ow 41 dmg / sekunde.
Nach 8 sekunden = 320 life. geht ja dann doch irgendwie - dauert meist eh länger weil die sorcs lamen und ständig wegtelen.
Als Waffe dann Kreuzritter mit 6 sox -> 4xum + 2xtal = 100%ow + 150p dmg
damit komme ich auf 9 frames ( 95 ias )
Wie wirkt ow bzw p dmg auf multi? gilt das auch nur auf dem mittleren / den 2 mittleren?
Hat wer ne andere / bessere Idee für mich?