dr.bretzner
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Jo nen wirklich guten Trick gibts eigentlich net, hit and run ist die einzige Devise. Den Söldner kann man auch kaum über Wasser halten,
insofern würd ich den dann zu Hause lassen, spart $$.
Als Bogen würd ich nen Jägerbogen mit 3 mal RAL bestückt verwenden.
Dieser Strahl von Dia macht übrigens Blitz und physischen Schaden, Blitzresi einpacken würde somit auch net schaden.
Trotzdem ist es die ratsamste Taktik sich von dem Strahl gar net erst treffen zu lassen^^.
Achja, was gut gegen Aktbosse hilft, ist "vernichtender Schllag". Zieht einem Monster 1/4 von der aktuellen HPs ab
Gibt afaik aber nur 2 sinnvolle Items die diese Eigenschaft auf norm liefern, nämlich Goblinzeh und Klapperkäfig,
den man aber besser dem Söldner anzieht ( vernichtender Schlag hat im Fernkampf nen malus ).
Nutzt aber leider nix, wenn man diese Teile net hat.
Achja, freu Dich schonmal auf Baal
insofern würd ich den dann zu Hause lassen, spart $$.
Als Bogen würd ich nen Jägerbogen mit 3 mal RAL bestückt verwenden.
Dieser Strahl von Dia macht übrigens Blitz und physischen Schaden, Blitzresi einpacken würde somit auch net schaden.
Trotzdem ist es die ratsamste Taktik sich von dem Strahl gar net erst treffen zu lassen^^.
Achja, was gut gegen Aktbosse hilft, ist "vernichtender Schllag". Zieht einem Monster 1/4 von der aktuellen HPs ab
Gibt afaik aber nur 2 sinnvolle Items die diese Eigenschaft auf norm liefern, nämlich Goblinzeh und Klapperkäfig,
den man aber besser dem Söldner anzieht ( vernichtender Schlag hat im Fernkampf nen malus ).
Nutzt aber leider nix, wenn man diese Teile net hat.
Achja, freu Dich schonmal auf Baal