• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie absegnen

patrus

Member
Registriert
2 April 2002
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
5
Geplant ist ein standart build (denke mal Cross )

Items:
Andy(26 STR 10%LL) - (hier könnt ich ein 38% ed jool reinsetzten)
HL
LH (Später Forty)
WF (8%ML)
Razor
LoH
WT
Raven (19 dex / 245 AR)
dual leech oder nochn Raven (bei dia ggf. zwergenst.)
Ani (+17 Atr.)
Torch ( +18 Atr.)
Später werden dann max / AR charms gesammelt.
Darunter 19er/20er Life

Da ich am liebsten Dex only spielen würde, verbessert ihr hoffentlich diese Rechnung wenn sie nicht stimmt:

STR to WF:
20 (start) +17(ani) + 18(torch) + 25(LH) => 80 STR.

REQ:
Andy 102
WF 136
WT: 95

jetzt müßte ich wohl 15 Str. staten um an WT zu kommen, die schalten mir Andy frei -> 131 (mit items) also nochmal 5 drauf um WF zu haben.
(ich bin kein fan vom Str. bug)

D.h Ich müßte 20 Str. Staten. Ideal währe wohl sie über nen Ring zu holen, aber der wird denke ich zu teuer.
Würde sich das überhaupt lohnen? Ich könnte ja auch nen 2. Raven anziehen, der allerdings kein leech o.ä hat. (8%ML und 10% LL sollten doch reichen)
Ich muss auch noch 25 Statuspunkte freihalten, fals ich LH durch Forty tauschen kann.

Kann ich die Str problematik noch effektiver lösen? an mein Multi Ias cap sollte ich ja gekommen sein. (hl: 20, LoH: 20, WF:35-40, Andy:20).

Wie sehr würde eigendlich die Torch bei Strafe procen?

Womöglich knack ich die 600er Dex grenze ;) Bin schon sehr gespannt.

Danke für eure Hilfe.

Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Rohlinge willste du dann benutzen?

im forum ist noch ein Thread mit der FortyRohling-Diskussion offen, kannst dir evtl lesen um dir selber weiterzuhelfen ;)

was sockelst du im WF rein?
Andy kannst ein Jool mit ed/str oder maxdmg/str reinsockeln

du konntest auch andere Handschuhe benutzen ... etwa 20 ias 15 str 15 dex oder 20ias 15str ... vllt zu teuer und verlierst 300%ed vs däm
 
Hi, danke schonmal fürs Feedback.

Die handschuhe werden wohl deutlich zu teuer sein, ich will erstmal für die Forty sparen. In die WF soll erstmal ne shael, später dann ED/IAS.
 
Hallo erstmal,

verrenken um auf dexonly zu kommen würde ich nicht extra machen.
Mit WF machst eh schon brachialen dmg da merkt die paar Punkte die in str stecken musst nicht wirklich.

Würde eher ein ias/evtl. ed oder ias/maxdmg Jool in Andy sockeln damit du das cap hast,
dann kannst in WF (evtl. Später) maxdmg/ed Jool sockeln für mehr dmg.

Das Torch Problem tritt auf sobald mehr als 3 Spieler im Game sind (eigene erfahrung) deshalb würde ich str ohne torch Planen um ggf. Torch rausnehmen zu können.

Kannst ja versuchen um an 30str andys zu kommen bringt dir schonmal 4strpunkte mehr.

Mfg und thx
 
thema torch

also zu der Fackel kann ich nur sagen im Solospiel ist es echt egal, bei mir zumindest. Sobald aber auch nur 1 weiterer Spieler dazukommt ist Sense, "Verbindung unterbrochen"
der Feuersturm procct schon oft mit strafe.

Du kannst ja zur Not ein paar Zauber mit stärke in der Truhe lagern.

Zu den Ringen kann ich sagen: gambeln, gambeln und weiter gambeln. Alles ohne Garantie aber da können echt knallige Sachen bei rumkommen.

Viel Spass
 
@Gwen13, ich würde ungern 18 dex verlieren ;)
Andy is selffound.

@MiaWallace, Ok, damit fällt Strafe flach. Denke aber mit Crossbuild sollte es gehen.
Wenn ich nen Schönen ring mit STR finde ist meine ganze Stat-punkteverteilung fürn A. Werd dann wohl nur welche mit Leech und Dex nehmen können.

Muss mal gucken wieviel ich dann noch in crit packe. Früher waren standart mit skills 16.
Außerdem will ich mich noch entscheiden wieviel in die Wally wandern, oder ob ich eher Decoy pushe.
 
Moin,

Da der leech passen sollte und cnbf vom Raven eigentlich nicht notwendig ist, würde ich für den Übergang zu 2 Ringen mit einfach nur 20 str raten. Die sollte nicht viel kosten und bringen schonmal 40 str. Damit kann man arbeiten bis man 2 gute Ringe hat.

Auf Dex-only muss man sich natürlich trotzdem nicht festnageln, aber man sollte schon nehmen was man kriegen kann bis das End-setup steht.

Würde eher ein ias/evtl. ed oder ias/maxdmg Jool in Andy sockeln damit du das cap hast,
dann kannst in WF (evtl. Später) maxdmg/ed Jool sockeln für mehr dmg.

#
auf jeden Fall so machen falls noch nicht gesockelt wurde

Edit: Crit wird eigentlich immer noch von vielen auf 16 gebracht beim Crossbuild, aber ein wenig weniger tut auch nicht weh.
Decoy würde ich der Wally nur vorziehen wenn du mit einer etwas höheren Punktzahl in die Blocker planst ... ein lvl 7 decoy auf ner Bowie mit 600 leben blockt nicht alzu gut. Einen großen Unterschied macht es nicht, aber die Wally kriegt halt besseres Equip nur wenn man sie selbst bepunktet (leben und resis gibs ja auch vom Decoy)

lg
Andy
 
decoy natürlich!

und es ist keine Schande Dex-as-Dex-can zu spielen ergo 15-20 punkte weniger in dex zu investieren ;)
 
das mit dem STR ring find ich ne sehr gute idee. Allerdings würd ich schon gerne einen raven anziehen. Sind ja immerhin 20% ED und 250 AR drauf. Jedoch wird wohl ein Blauer +20 Str. relativ leicht aufzutreiben sein.
Guter Tip, danke.
 
Zurück
Oben