patrus
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Geplant ist ein standart build (denke mal Cross )
Items:
Andy(26 STR 10%LL) - (hier könnt ich ein 38% ed jool reinsetzten)
HL
LH (Später Forty)
WF (8%ML)
Razor
LoH
WT
Raven (19 dex / 245 AR)
dual leech oder nochn Raven (bei dia ggf. zwergenst.)
Ani (+17 Atr.)
Torch ( +18 Atr.)
Später werden dann max / AR charms gesammelt.
Darunter 19er/20er Life
Da ich am liebsten Dex only spielen würde, verbessert ihr hoffentlich diese Rechnung wenn sie nicht stimmt:
STR to WF:
20 (start) +17(ani) + 18(torch) + 25(LH) => 80 STR.
REQ:
Andy 102
WF 136
WT: 95
jetzt müßte ich wohl 15 Str. staten um an WT zu kommen, die schalten mir Andy frei -> 131 (mit items) also nochmal 5 drauf um WF zu haben.
(ich bin kein fan vom Str. bug)
D.h Ich müßte 20 Str. Staten. Ideal währe wohl sie über nen Ring zu holen, aber der wird denke ich zu teuer.
Würde sich das überhaupt lohnen? Ich könnte ja auch nen 2. Raven anziehen, der allerdings kein leech o.ä hat. (8%ML und 10% LL sollten doch reichen)
Ich muss auch noch 25 Statuspunkte freihalten, fals ich LH durch Forty tauschen kann.
Kann ich die Str problematik noch effektiver lösen? an mein Multi Ias cap sollte ich ja gekommen sein. (hl: 20, LoH: 20, WF:35-40, Andy:20).
Wie sehr würde eigendlich die Torch bei Strafe procen?
Womöglich knack ich die 600er Dex grenze Bin schon sehr gespannt.
Danke für eure Hilfe.
Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
Items:
Andy(26 STR 10%LL) - (hier könnt ich ein 38% ed jool reinsetzten)
HL
LH (Später Forty)
WF (8%ML)
Razor
LoH
WT
Raven (19 dex / 245 AR)
dual leech oder nochn Raven (bei dia ggf. zwergenst.)
Ani (+17 Atr.)
Torch ( +18 Atr.)
Später werden dann max / AR charms gesammelt.
Darunter 19er/20er Life
Da ich am liebsten Dex only spielen würde, verbessert ihr hoffentlich diese Rechnung wenn sie nicht stimmt:
STR to WF:
20 (start) +17(ani) + 18(torch) + 25(LH) => 80 STR.
REQ:
Andy 102
WF 136
WT: 95
jetzt müßte ich wohl 15 Str. staten um an WT zu kommen, die schalten mir Andy frei -> 131 (mit items) also nochmal 5 drauf um WF zu haben.
(ich bin kein fan vom Str. bug)
D.h Ich müßte 20 Str. Staten. Ideal währe wohl sie über nen Ring zu holen, aber der wird denke ich zu teuer.
Würde sich das überhaupt lohnen? Ich könnte ja auch nen 2. Raven anziehen, der allerdings kein leech o.ä hat. (8%ML und 10% LL sollten doch reichen)
Ich muss auch noch 25 Statuspunkte freihalten, fals ich LH durch Forty tauschen kann.
Kann ich die Str problematik noch effektiver lösen? an mein Multi Ias cap sollte ich ja gekommen sein. (hl: 20, LoH: 20, WF:35-40, Andy:20).
Wie sehr würde eigendlich die Torch bei Strafe procen?
Womöglich knack ich die 600er Dex grenze Bin schon sehr gespannt.
Danke für eure Hilfe.
Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
Zuletzt bearbeitet: