Squirtle
Guest
Hallo allerseits,
nach der Java hat mich jetzt die Lust gepackt, eine Bowie zu spielen (keine Sorge, das wird erstmal der letzte Thread von mir im Camp sein.
Zuerst mal wieder das Equip, was mir zur Verfügung steht:
Windforce (mein ganzer Stolz)
Andariels Fratze
Highlords
Löwenherz (hierzu später mehr)
Raven
Zweiter Ring (hierzu später mehr)
Klingenschweif
Kriegsreisender
Was mir direkt ins Auge fällt:
Die Resis sind lachhaft.
Zwar gleichen die FR auf den Schüler-Handschuhen den Malus auf der Andi-Fratze aus, aber selbst mit Torch+Anni (38), Löwenherz (30) und Anya-Quests bin ich bimmer noch bei -2 Resis, 33 bei Blitz, 68 bei Gift.
Ist das so spielbar (durch Range, Leech etc.), oder muss ich das noch ausbauen?
Die Stattung ist relativ klar:
136 Stärke (trage Löwenherz in einem Knochengespinst, möchte das aber ungern ändern, weil das schon ein perfektes LH ist) - 22 (Torch/Ani) - 25 (Andi-Fratze) -25 (LH), -20 (Grundwert), also 44 Stärke statten (43, wenn ich ein anderes LH bauen würde). Der Rest wandert in Dex, vielleicht 50 in Vita und 10 in Energie.
Zum zweiten Ring:
Brauche ich noch leech, oder reichen die 7ml/8ll die ich schon habe?
Falls nein, soll ich noch einen zweiten Rabenfrost anziehen (viel Dex, viel AR, Kälte-Absorbtion)? 15-45 Frost-Schaden und 40 Mana helfen ja auch noch mal.
Jetzt das wichtigste:
Juwel + Inventar
In den Guides werden +3 Maxdamage/AR-Charms empfohlen, die ja mehrere IST-Runen pro Stück wert sind. Leider reicht mein Budget für sowas heftiges nicht,
gibt es da nicht günstigere Varianten? Das gleiche gilt für den 15/40er.
Mein gesamtes Budget beträgt ~UM und eine Hand voll PGs.
Ist die Amazone trotzdem spielbar, oder soll ich das unter den Bedingungen gleich bleiben lassen?
Danke,
etc
nach der Java hat mich jetzt die Lust gepackt, eine Bowie zu spielen (keine Sorge, das wird erstmal der letzte Thread von mir im Camp sein.
Zuerst mal wieder das Equip, was mir zur Verfügung steht:
Windforce (mein ganzer Stolz)
Andariels Fratze
Highlords
Löwenherz (hierzu später mehr)
Raven
Zweiter Ring (hierzu später mehr)
Klingenschweif
Kriegsreisender
Was mir direkt ins Auge fällt:
Die Resis sind lachhaft.
Zwar gleichen die FR auf den Schüler-Handschuhen den Malus auf der Andi-Fratze aus, aber selbst mit Torch+Anni (38), Löwenherz (30) und Anya-Quests bin ich bimmer noch bei -2 Resis, 33 bei Blitz, 68 bei Gift.
Ist das so spielbar (durch Range, Leech etc.), oder muss ich das noch ausbauen?
Die Stattung ist relativ klar:
136 Stärke (trage Löwenherz in einem Knochengespinst, möchte das aber ungern ändern, weil das schon ein perfektes LH ist) - 22 (Torch/Ani) - 25 (Andi-Fratze) -25 (LH), -20 (Grundwert), also 44 Stärke statten (43, wenn ich ein anderes LH bauen würde). Der Rest wandert in Dex, vielleicht 50 in Vita und 10 in Energie.
Zum zweiten Ring:
Brauche ich noch leech, oder reichen die 7ml/8ll die ich schon habe?
Falls nein, soll ich noch einen zweiten Rabenfrost anziehen (viel Dex, viel AR, Kälte-Absorbtion)? 15-45 Frost-Schaden und 40 Mana helfen ja auch noch mal.
Jetzt das wichtigste:
Juwel + Inventar
In den Guides werden +3 Maxdamage/AR-Charms empfohlen, die ja mehrere IST-Runen pro Stück wert sind. Leider reicht mein Budget für sowas heftiges nicht,
gibt es da nicht günstigere Varianten? Das gleiche gilt für den 15/40er.
Mein gesamtes Budget beträgt ~UM und eine Hand voll PGs.
Ist die Amazone trotzdem spielbar, oder soll ich das unter den Bedingungen gleich bleiben lassen?
Danke,
etc