• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie und Abgang zum Trohn der Zerstörung

Ich würd sagen als erstes Braucht man mal eine stabile internetverbindung und bissl glück, das das Spiel flüssig läuft;) Was hilft einem jeder gute Rat wenn das spiel zu laggen beginnt nur weil 20 souls am abgang stehen :p

ne im ernst, paar Punkte in Vit sind in Hc echt nicht verkehrt und wie sagt man so schön: "no risk no fun"...

Alternativ könntest du dir auch einfach ne Party suchen, reicht ja schon wenn einer vor dir runter geht;)

bei 360 Leben auf der Stufe würde es mich auch mal interessieren, wieviele Punkte du bisher in Vitalität gesteckt hast; vermutlich sind das aber mindestens 50 zu wenig ;)

Meine Bowie ist in der zwischenzeit verript. hatte damals 360 auf lvl 69 (-> dem startpost zu entnehmen ) und auf lvl 62 so um die 600 Life, was mehr als ausreichend ist. Hatte 0 Punkte in Vita gesteckt, da die auf dex-as-dex-can aufgebaut war.

Und damit spielst du HC?

Dann würde ich auf alle Fälle im Weltsteinturm entweder Schritt für Schritt mit gelenkter Pfeil vorzuschleichen oder eher in einer Gruppe diese Gegend machen.

Meine Frage wegen Vita auf der Stufe hatte ich gestellt um zu sehen wieviel Leben du z.B. auf der Ausrüstung hattest und ob man das noch hätte erweitern können (wenn dein Helm z.B. nicht wichtig ist, dann könnte man in dem Gebiet ja einen mit 3 Rubinen nehmen).

joa. damit spiel ich Hc ^^ bzw hatte ich. in der alten ladder season hatte die ama sogar 700 life, wurde aber kaum getroffen und falls doch hatte ich dass sofort wieder reingeleecht :-) mit der Bowie spielen is halt stellungsspiel mit den 3 blockern die man da zu verfügung hat imo. nur eben genau dass is beim Abgang da nicht möglich.

Spielst du denn sonst mit Freunden oder hauptsächlich alleine?

Denn wenn das nur ein einziges doofes Gebiet ist, dann kann man da als Solospieler ja auch mal mit Freunden zocken sofern man vertrauenswürdige Leute in der F-List hat ;)

Mit der Bowie hab ich meistens alleine CS runs gemacht. Freunde hab ich eine Handvoll vertrauenswürdige, die mir da auch weiterhelfen.

naja, zu behaupten, dass HC reines Glücksspiel sei, kommt au nur von Sc Spielern die nix in der Hose haben.

Die Möglichkeit zu sterben, den Char und die items zu verlieren, inkl. Nervenkitzel in den vorher genannten Situationen, machen ja den Reiz aus. SC is einfach brutal langweilig.

Ich bin schon ewig nimmer gerippt, weil man eben viele Risiken, durch Erfahrung, Können und wem es gegönnt sei equipment, schnellen rechner und ne fixe verbindung ausschließen kann.
Wenn ich sterb, dann aus Dummheit (BO vergessen nachzucasten, Verzauberung vom Boss net gelesen) aber nich an der Anzahl oder Stärke der Gegner.

***Das einzig echte Risiko sind extramiese Verzauberungen an unübersichtlichen Stellen und in überraschenden Situationen , wie beim Abgang zum THrone.

So nen Haufen souls sollte einen nicht aus den Latschen kippen und wer ohne absorb da unten rumrennt is selber schuld (..ausser vllt ne sehr seltene conv. Verzauberung)
Genauso wenig die Moonlords. Bis die mal loslegen is man (bzw war ich immer) schon längst raus oder ausm game, das gleiche gilt für puppen.

Bei ner sorc kannste z.B. sobald du auf runter gehen klickst sofort auf tele nach oben ziehen, dann biste schneller weg, als die merken dass du da bist. Erfordert aber Übung und Reaktion, wg der nachfolgenden Situation =)

solltest da extra fix wegrippen, dann hat was an deinem Gesamtkonzept nich gestimmt, oder du kannst den char noch net gut genug --> CS machen
wobei in seltensten Faellen auch mal das PEch dazukommen kann siehe ***

mfg

Zurück
Oben