• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie und Ubtertrist UNTERSTÜTZUNG

Phaan

New member
Registriert
11 November 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob eine Bowie, rein auf Physikalischen Schaden ausgerichtet, in Ubtertrist eine gute Unterstützung für einen Smiter darstellen kann?

Was müsste ich denn so beachten und macht das überhaupt Sinn?

Unterstützung heißt ihm die gesummonten Biester vom Leib halten.
 
Mit Knockback kannste sicherlich die Monster etwas wegschubsen.
Allerdings kommt nen durchschnitts Smiter eh gut genug in Ut zurecht und braucht eig keine unterstützung von ner Bowie.
Beachten würde ich dabei das du net selber stirbst.
An Untoten kannst du ja net leechen und von den Skellis bei Meppel spawnen doch ne ganze Menge. Also wenn du helfen willst immer schön Abstand halten und mit den Pfeilen die Gegner stunnen.
Wenn du wirlich helfen willst dann ist imo ein Barb (bo) oder ein 2er Pala mit errettung am sinnvollsten (dann kann der Smiter bei Mepho Fana benutzen und is schneller)
 
Ubertrist machen immer ein Kumpel und ich zusammen.
Normalerweise steh ich da drin mit nem hammerdin und putz das Gelerch weg, allerdings such ich ne "elegantere Methode", die ähnlich effektiv ist , um ihm die nervigen Dämonen und Skelette vom Leib zu halten.
Dass er es auch allein kann, weiß ich auch. ich möchte nur möglichst effektiv "im Weg rumstehen".
 
Also wenns nur um UT zur Unterstützung geht würde ich streuen mit Knockback und Draculs als Handschuhen spielen.
Du stößt die Gegner weg und löst dazu noch regelmäßig LT aus, was dem Smiter auch noch zu gute kommt.
Aber unbedingt drauf achten, dass keine anderen Flüche auf deinem Equip sind, wenn LT auf einmal von AD übercastet wird siehts düster aus.
 
der smiter trägt eh draculs , von daher recastet der sich LT auch schon selber

bleib beim hdin, der is am stabilsten und putzt die diener da am effektivsten weg und erfüllt damit den zweck, den rücken freihalten noch am besten
 
Also ich bin mal mit ner Dex as Can WF Bowie nach Übertrist mit so nem rosarotem Vertreter zusammen. Das funktioniert richtig gut. Niemand kann dieses andere Gelumpe so fix umpusten wie die Bowie. Die Bosse gehen nicht. Aber die Minions sehr fix. Der Pala hat ja meist auch noch Fana und der Sölli hat auch noch Macht, falls er die Stange solange gehalten kriegt. Der Dam ist ziemlich hoch.

Allerdings hab ich immer mit MS gearbeitet. Wenn du den Char nur dafür machst, lohnt es sich vielleicht LT und vielleicht slow - wenn das geht einzubauen. KB macht auch Sinn.
 
LT wirkt aber nur auf die mittleren Pfeile. Wenn es einmal ausgelöst hat, dann hält es auch, also würde ich mir Draculs auf der Bowie sparen; die IAS fehlen auch zu hart. Lieber der Bowie das LT-Stäbchen geben, damit sie es ancastet, bis Draculs es aufrecht erhält; derweil kann der Smiter schon hinrennen und muss nie pausieren, während dessen er zernichtet werden könnte.

Simon
 
Die Bowie steht soweit, nur konnte ich sie noch nicht in Ubertrist testen. Ist aber durchaus hellfähig und nach dem Wf Guide hier im Forum geskillt und equipped. Bis auf Wf; die hab ich durch nen Faith Bogen ersetzt und spielt sich toll :)
 
Phaan schrieb:
Die Bowie steht soweit, nur konnte ich sie noch nicht in Ubertrist testen. Ist aber durchaus hellfähig und nach dem Wf Guide hier im Forum geskillt und equipped. Bis auf Wf; die hab ich durch nen Faith Bogen ersetzt und spielt sich toll :)

Faith und WF nehmen sich nur wenig, auf einem Highend Build ist WF aber deutlich vorn. Faith punktet nur bei einer Crossbuild Bowie

Lg
 
Faith ist aber auch nur besser, wenn es perfekt ist, ansonsten liegt die WF immer vorne. Und da die Fana-Aura des Smiters sowieso stärker ist, wird Faith noch unsinniger..
 
Außerdem hat Faith kein kb was denke ich mal den Bogen bei der Ut unterstützung etwas zurückfallen lässt.
 
TheBrayn schrieb:
Außerdem hat Faith kein kb was denke ich mal den Bogen bei der Ut unterstützung etwas zurückfallen lässt.

Naja das ist nun wirklich der letzte Grund. KB bekommt man problemlos von crafted Gloves. Und so wichtig ist es nun auch nicht.
Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Naja das ist nun wirklich der letzte Grund. KB bekommt man problemlos von crafted Gloves. Und so wichtig ist es nun auch nicht.
Lg

dafür verliert man dann massig dam von LoH, was den vorsprung von faith endgültig zunichte machen sollte, wenn es ihn überhaupt gab (was bei der begleitung von einem fanaspendenden smiter mit sicherheit nicht der fall ist)...
 
Ich such ja noch nach einer Wf, aber ist nicht so einfach ...
 
Ja ne Jah und ne Ohm für nen Faith zu cuben/finden is mehr als einfach.
 
TheBrayn schrieb:
Ja ne Jah und ne Ohm für nen Faith zu cuben/finden is mehr als einfach.

Sag doch bitte eindeutig was du sagen willst. Ich bin ein Freund klarer Worte und kann absolut nichts mit dieser Rederei um den heißen Brei anfangen.
 
:zzz:

Passiert in diesem Thread noch was, das zum Thema gehört? Spart euch euren Offtopicspam und lasst den Thread absinken, wenn ihr nix relevantes beizutragen habt.

Achja, Preisdiskussionen gehören ins Trade Comm, Wahrscheinlichkeiten von Runendrops ins Strat und nutzlose Posts wie die letzten gehören nirgendwo hin. Naja, evtl ins PM-Fach, da muss ich die wenigstens nicht lesen.
 
Zaware schrieb:
Eindeutiger gehts wohl kaum :cool:

Finde ich nicht.

Dupe ich jetzt?
Cheate ich anderweitig?
Bestehle ich andere Spieler?
Oder kaufe ich bei den bösen Bots?

Die Gedanken können einem kommen, wenn man das liest.
Dazu hätte ich gerne eine Aussage bevor ich dann per PM mitteile, wie ich zu den teilen komme.
 
Phaan schrieb:
Dupe ich jetzt?
Cheate ich anderweitig?
Bestehle ich andere Spieler?
Oder kaufe ich bei den bösen Bots?

Das ist für diesen Thread völlig unerheblich und kann gern von euch per PM diskutiert werden, aber nicht im Camp.
 
Zurück
Oben