• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aldi so heißt dat richtig

:hy: dunkel,rohen,yvi,alter mgb,50 & alle die ich vergessen hab

neddo

:hy: moin ihr Süchtigen :D

Elefanten

:hy: ihrs

50, warum hast du vorgestern mit D2 aufgehört und fragst mich dann gestern, ob ich dir den Clone killen kann?

Donauhunde Oo

habe den acc my cousin geschenkt, da er aber auch nicht ganz so oft on kommt, habe ich vorerst mal einen muli gepermed... :kiss: trotzdem ;)
da der acc aber so gut wie leer is, bis auf die gay mf soso, bi ich grad am übrelegen das nl stuff zu vertraden, um damit dann was in ladder im zu ertraden Oo

~versenken

:hy: Bene

Wenn du in Ladder einsteigen willst, sag bescheid, vielleicht habsch was für dich

gluck gluck gluck

:hy: hoi, eine Jana

trinken

bin nur auf der durchreise den ganzen Tag fahren die Züge stündlich nur um 11.42 da wollt ich Schoppen gehen und dann das muss ich gleich den Bus nehmen und den anschlusszug ne Stunde später.

Hi Jörn und alle anderen :hy:

UND TSCHÜSS :hy:

COCA COLA TÖTET?

:hy: Ciao Gurcky :D

aber richtig

ich hatte mal die Idee ein Schnitzel in Cola zu legen und zu schauen wie lange das dadrin überlebt. Bin ich bis heute nicht zu gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben