• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geldspeicher

lord...ich hab glaubs gute nachrichten für dich :)
eventuell hab ich noch ein paar NL ACCOUNTS VOLLER STUFF rumliegen.
wenn ich die passwörter noch weiss, kannst alles haben was darauf zu finden ist

aber eventuell musst du mit anderen interessenten teilen :)

power

ich muss ganz ehrlich sagen ich habe so spastisprüche auch schon oft gehört wenn ich gefragt habe und was machst du nach der schule?

ach kein bock auf arbeit/Bildung ich werd mir n Kind machen lassen,
den Kerl abschieben und dann erstma Mama machen

:top:

tolle Pläne -.-

manchmal habe ich so das Gefühl Frauen wollen gar nciht ins Berufsleben,
die fühlen sich sogar sehr wohl und ausgefüllt wenn sie familiäre Aufgaben machen dürfen und sich nicht an den Machtspielchen der freien Wirtschaft beteiligen müssen

~rangers :lol:

sehe ich oft auch so.
es gibt wie immer ausnahmen, aber die sind selten.
ich hab auch gar nix dagegen, wenn frauen sich lieber um familiäre sachen kümmern, nur müssen sie dann nicht mit so nem emanzenkack angeeiert kommen.

und sich dann aufregen, dass sie kindergartentante von beruf sind, obwohl das für geschätze 80% der frauen, der traumberuf ist, weil sie sich da mit kindern befassen können.

und dann schau ich hier rein und kann mir reinziehen, dass sich die frauen drüber aufregen, dass sich die männer nicht um den job eines kindergärtner reissen...das ist doch bitte lachhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben